Als die Bachelorette 2020 in Thailand gedreht wurde, war Corona noch kein Thema. Zurück in der Schweiz beherzigt Chanelle die Regeln – jedoch nur bedingt.
die bachelorette chanelle
Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch ist die Bachelorette 2020.
  • Für einen Livestream traf sie sich mit ihrer Vorgängerin Andrina.
  • Dabei verzichteten die beiden Reality-TV-Stars auf den Zwei-Meter-Abstand.

Schluss mit Social Distancing bei den «Bätschis»!

Trotz der ersten Lockdown-Lockerung bleibt eine Devise das oberste Gebot im Kampf gegen das Coronavirus: Zwei Meter Abstand zum Gegenüber. Schweizer Reality-TV-Teilnehmer scheinen diese Regel nur bedingt zu beherzigen.

Bachelorette 2020
Als Bachelorette 2020 küsst sich Chanelle durch die Dates. Die Trashshow wurde noch vor Corona aufgezeichnet. - 3+

Am Montagabend verabredeten sich Bachelorette 2019 Andrina Santoro (27) und Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) zu einem gemeinsamen Instagram-Livestream: Bei Andrina zu Hause plauderten sie bei ihrem «Ladies Talk» mit den Fans der Kuppelshow.

bachelorette 2020
Bachelorette 2019 Andrina und Bachelorette 2020 Chanelle. - Instagram/bachelorschweiz

Zwei Meter Distanz? Fehlanzeige! Die Fragen ihrer Fans beantworteten die beiden Schulter an Schulter.

Andrina gehört zur Risikogruppe

Irritierend: Gerade Ex-Bachelorette Andrina sollte besonders Acht geben. Die Halbitalienerin enthüllte kürzlich: «Ich wäre Risikopatientin. Eine Infektion würde ich wohl nicht überleben.»

coronavirus
Ex-Bachelorette Andrina würde eine Infektion mit dem Coronavirus wohl nicht überleben. - Instagram/andrinafit

Grund: Die Fitnessinfluencerin wäre vor wenigen Jahren um ein Haar an einer Lungeninfektion gestorben. Sie wurde gar zwei Wochen ins künstliche Koma versetzt und habe nur «wie ein Wunder» überlebt.

Deshalb betonte Andrina, sie bleibe in Zeiten von Corona wenn immer möglich zu Hause. In der Öffentlichkeit schütze sie sich.

bachelorette 2019
Die Bachelorette 2019 hat sich seit ihrem TV-Auftritt ganz schön verändert. - Screenshot 3+

Der fehlende Corona-Abstand im Livestream entgeht auch ihren Fans nicht. Die Reaktion der beiden Bachelorettes auf den Vorwurf, die Regel zu missachten: «Wir sind beide in Quarantäne. Wir sind nicht infiziert.»

Bachelorette 2020
Die Bachelorette 2019 und die Bachelorette 2020 sagen: «Wir sind nicht infiziert». - Instagram/bachelorschweiz

Verräterisches Selfie von Bachelorette 2020 Chanelle

Bloss: Bachelorette 2020 Chanelle verzichtete nicht nur mit ihrer Vorgängerin auf den Sicherheitsabstand. Auch beim Aufeinandertreffen mit Ex-Bachelor Patric Haziri (30) kannte die Blondine Social Distancing nur bedingt.

bachelorette 2020
Die TV-Produktion von Sat.1 Schweiz gewährt den Sicherheitsabstand vor der Kamera. - Instagram/diepromigriller

Am Montag traf die Blondine nämlich bei einem TV-Dreh auf den letztjährigen Rosenkavalier. Beim «Promi-Grillen», das im Juni ausgestrahlt wird, wurde zwischen den zwei Reality-Sternchen vor der Kamera genügend Abstand gewährt. Für ein gemeinsames Selfie – am Rande der Produktion – rückten die beiden dann doch etwas näher zusammen.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020 Chanelle und Bachelor 2019 Patric Hazri rücken am Montag für ein Selfie zusammen. - Instagram/patric.haziri
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramKomaSelfieDie Bachelorette