Bachelorette 2019 wirft Rico nach Übergriffen raus
Bachelorette 2019 Kandidat Rico attackierte schon zum zweiten Mal eine Frau mit einem Kuss. Nach Andrinas Rauswurf prahlt er nun sogar.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Bachelorette Andrina Santoro hat Rüpel-Kickboxer Rico nach Hause geschickt.
- Er hatte eine Kellnerin mit einem Kuss attackiert.
- Nach seinem Rauswurf prahlt er, mit der Kellnerin weiter angebandelt zu haben.
Er attackierte zwei Frauen mit Küssen. Jetzt hat die Bachelorette 2019 Andrina Santoro (26) die Reissleine gezogen. Die Zürcher Influencerin hat Kickboxer Rico (29) am Montagabend mit Ach und Krach aus der Show geworfen.
Erstaunlich: Andrina störte sich an Ricos Fremdflirt – nicht am Übergriff.
«Ich bin masslos enttäuscht von dir. Das geht gar nicht. So einen Mann will ich nicht an meiner Seite.» Sagts, und schmeisst Rico aus der Villa.
Rico versteht seinen Rauswurf – und ist sogar zufrieden darüber. «Andrina küsst ja auch andere Männer. Warum soll ich nicht dasselbe machen dürfen?», sagt er zu Nau.
«Das, finde ich, ist Gleichberechtigung.»
00:00 / 00:00
Rico trauert der Bachelorette 2019 nicht nach
Die Bachelorette habe schon ihre Reize, so der Thurgauer. «Das Leben geht aber nun mal weiter. Ich habe mich nach dem Rauswurf auch wieder gefreut, in die Schweiz zurückzukehren.»
Trauer klingt irgendwie anders!
Liegt das etwa an einer anderen Frau? Der Kickboxer gibt die volle Breitseite: «Ob mit der Kellnerin was lief, dazu äussere ich mich nicht. So viel steht aber fest: Wir sind noch heute in Kontakt. Der Kuss kann wohl nicht so schlimm gewesen sein, wie andere es meinen.»