Am Sonntag startete die neue Staffel von «Bauer sucht Frau International». Und bereits bei der Sichtung der Liebespost gab es für Bauer Nico eine Überraschung.
Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Kandidat Nico. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Liebespost-Überraschung für Bauer Nico.
  • Die Produktionsmitarbeiterin war so begeistert, dass sie sich selbst als Hofdame bewirbt.
  • Drei Damen dürfen zu Bauer Nico nach Costa Rica reisen

Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel «Bauer sucht Frau International», gab es für Bauer Nico aus Costa Rica eine unerwartete Bewerberin: «Die kenne ich doch?»

«Bauer sucht Frau International»: Produktionsmitarbeiterin hat Gefallen an Nico gefunden

Bei den Liebesbriefen für Bauer Nico befanden sich nicht nur neue Gesichter, sondern auch ein bereits bekanntes. Denn der 47-jährige bekam Post von einer der Produktionsmitarbeiterinnen. Diese hat offenbar so sehr gefallen an Nico gefunden, dass sie sich gleich für ihn bewarb.

«Bauer sucht Frau International»
«Bauer sucht Frau International»: Dolmetscherin Nicola bewirbt sich auch bei - RTL

Bei so einer Bewerbung fiel Nico die Entscheidung nicht sonderlich schwer. Er lud Nicola gleich zu sich nach Costa Rica ein, um mit ihm die Hofwoche zu verbringen.

Für Nicola war der Hof von Bauer Nico nichts Neues, denn sie war bereits bei ihm zu Besuch. Diese war nämlich am ersten Drehtag als Übersetzerin dabei. Nun kehrte sie aber nicht für die Arbeit, sondern für die Liebe zurück.

Weitere zwei Damen sind eingeladen

Nicola wird aber nicht die einzige Dame auf Nicos Hof sein, denn dieser lädt noch zwei weitere Damen zu sich ein. Beide dieser Damen kommen aus Deutschland.

Nico
Nico hofft auf eine neue Liebe. - TVNOW

Besonders für Hofdame Tirza begann die Hofwoche überhaupt nicht nach Plan. Während der Anreise ging ihr gesamtes Gepäck verloren und sie musste mit leeren Händen bei Nico aufschlagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer sucht Frau