«Bachelorette»-Gewinner Cem hat ihr die Ferien versaut. Jetzt verbrennt sich Adela Smajic auch noch die Finger.
Stolz auf ihre Bräune: Bachelorette Adela Smajic.
Stolz auf ihre Bräune: Bachelorette Adela Smajic. - Instagram/adela_bachelorette2018
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie habe ihm nur eine Beziehung vorgegaukelt, klagte «Bachelorette»-Gewinner Cem.
  • Adela schoss zurück: Bei der Trennung von Cem habe sie keine einzige Träne vergossen.

Am Freitag trennte sich Personaltrainer Cem (24) von Bachelorette Adela Smajic (25). Die böse Abrechnung per Video versuchte Adela in den Ferien auf Bali wegzulächeln. Jetzt verbrennt sich Adela auch noch die Finger.

«Aus Rot wird Braun», prahlt Adela in der Sonne.
«Aus Rot wird Braun», prahlt Adela in der Sonne.
Stolz zeigen Adela und ihre beste Freundin Arijana ihre braungebrannten Körper.
Stolz zeigen Adela und ihre beste Freundin Arijana ihre braungebrannten Körper.
Vergangene Woche rechnete ...
Vergangene Woche rechnete ...
Staffelgewinner Cem rechnete in einem Internet-Video böse mit Adela ab.
Staffelgewinner Cem rechnete in einem Internet-Video böse mit Adela ab.

Bachelorette Adela Smajic ignoriert Krebswarnungen

Stein des Anstosses sind die Hot-Dog-braunen Beine der Baslerin. «Wenn mir jemand sagt, ich solle Sonnenschutz benutzen: Aus Rot wird Braun», prahlt sie im Netz. Gegenüber Nau präzisiert Adela: «Ich creme mich nur morgens ein – mit Faktor 10. Mittlerweile bin ich ja schon drei Wochen am Meer. Angst vor Hautkrebs habe ich nicht.»

SPF 10 ist viel zu wenig

Dabei rät die Krebsliga Schweiz jedes Jahr vom Sonnenbaden ab. Zudem reicht der Schutzfaktor 10 nicht. «Erwachsenen empfiehlt die Krebsliga einen Lichtschutzfaktor von mindestens 15», heisst es. Und: «Vorsicht: Sonnencreme ist kein Freipass für einen unbeschränkten Aufenthalt in der Sonne.» Adela kümmert das wenig. Sie freut sich: «Wenn ich am Meer bin, sünnele ich immer.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela Smajic