Sie soll ihm nur eine Beziehung vorgetäuscht haben, behauptet «Bachelorette»-Gewinner Cem über seine Adela. Das kommt einem anderen Gewinner bekannt vor.
bachelorette
Bachelorette Adela Smajic gab Cem ihre letzte Rose. Aus der Liebe wurde nichts. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor drei Wochen eroberte Personaltrainer Cem im TV das Herz von Bachelorette Adela.
  • Kurz nach dem Finale gaben sich beide schwer verliebt.
  • Heute trennte sich Cem in einem wüsten Video von Adela.

«Ich bin zum ersten Mal im Leben verliebt», schwärmte Bachelorette Adela Smajic (25) nach dem grossen Finale der Kuppelshow über ihren Gewinner Cem (24). Heute packt er aus: Alles nur Show. In einem Instagram-Video klagt Cem, wie Adela ihn eiskalt abblitzen liess.

Adela liess Cem abblitzen

Seit dem Tag, als sie von Thailand zurückgekommen sind, habe er versucht, sich mit ihr zu treffen. «Es kam nichts von ihr zurück. Und auch nach dem Finale, als wir ein offizielles Paar waren, wollte ich mich mit ihr treffen, doch ich bekam immer eine Absage von ihr».

Das kommt Ex-Gewinner Christian Rauch (35) bekannt vor. Der Deutsche mit den Teddybäraugen eroberte vor drei Jahren im TV das Herz von Frieda Hodel (35) – doch schon wenige Wochen nach dem Finale war die Liebe vorbei. «Als wir in die Krise gerieten, fragte ich mich, ob sie nur aus vertraglichen Gründen mit mir zusammen war», sagt er nun gegenüber Nau. Denn: «Als Paar lassen sich beide als Gewinner verkaufen.»

Wollte Adela keine Verliererin sein?

Eine Verliererin hingegen sei nicht sexy. «Vielleicht wollte Adela nach der Show einfach nicht ohne Mann dastehen», mutmasst der gebürtige Deutsche. «Da sagt man gern mal das, was die Leute hören wollen.»

Dabei rutschte ihr auch einmal etwas raus, das viele nicht hören wollten. Zum Beispiel, dass sie nach Thailand Sex hatte - aber nicht mit Cem.

Christian Rauch eroberte 2015 das Herz von Bachelorette Frieda Hodel.
Christian Rauch eroberte 2015 das Herz von Bachelorette Frieda Hodel. - Instagram/christian_rauch
Frieda Hodel Bachelorette
Nach wenigen Wochen war die TV-Liebe von Frieda Hodel vorbei. - Screenshot 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Frieda Hodel