«Der Bachelor»-Siegerin Maria Maksimovic macht Ferien auf Gran Canaria. Mit ihren freizügigen Outfits eckt sie hier an.
Maria Maksimovic muss sich im Spanien-Starbucks bedecken. - Instagram /@maria.maksimovic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Maria Maksimovic wird wegen ihrer sexy Outfits aus einem Starbucks gekickt.
  • Die Beauty macht gerade Ferien auf der spanischen Insel Gran Canaria.

Maria Maksimovic (29) eroberte 2021 das Herz von Bachelor Erkan Akyol (30), doch nicht überall werden ihre Kurven gerne gesehen!

Die Ösi-Influencerin macht gerade Ferien auf Gran Canaria. Maria staunt nicht schlecht über die Lockerheit auf der Spanien-Insel. «Es gibt so viele verrückte Menschen hier», lacht sie auf Instagram. «Alle sind nackt und es gibt nur komische Sex-Clubs – das ist mir alles zu viel!»

«Der Bachelor»-Siegerin aus Supermarkt gekickt

Dann aber der Hammer: Ausgerechnet sie wird aus dem lokalen Starbucks und aus dem Supermarkt geworfen. Grund: Die Spanier störten sich ab dem freizügigen Outfit der 29-Jährigen.

Maria versteht die Welt nicht mehr. Sie wirft den Einwohnern Heuchelei vor. «Ich verstehe die Welt nicht. Alles Unsittliche wird hier toleriert, aber ich werde ermahnt und rausgebeten.»

maria maksimovic
Maria Maksimovic an einem Festival.
«Bachelor»-Siegerin Maria
«Der Bachelor»-Siegerin Maria zeigt gerne was sie hat.
Maria Bachelor
Maria zeigt sich gerne freizügig.
Der Bachelor
«Bachelor»-Siegerin Maria ist ein echter Hingucker.
der bachelor
Maria und Erkan sind kein Paar mehr.

«Ich hatte ein Rock an, der über die Knie ging und mein Bikini-Oberteil», verteidigt sie sich. «Der Bikini ist aber bedeckter als so manche Crops-Tops, die Frauen hier tragen.»

Damit sie trotzdem einkaufen gehen kann, muss sie sich mit einem «hässlichen Handtuch» umwickeln.

Sie glaubt: «Es liegt nur daran, dass ich grössere Oberweite habe als andere.»

Kleiden Sie sich gerne freizügig?

Es ist nicht das erste Mal, dass die Österreicherin für ihre sexy Outfits Ärger bekommt. In einem Saudi-Gym wurde sie gebeten, in einen Bademantel zu schlüpfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorInstagramFerienStarbucks