Das Abenteuer in Down Under hat Beatrice Egli bestens gefallen. In ihrem neuen Song scheint sie übers Auswandern nach Australien nachzudenken.
Beatrice Egli
Beatrice Egli verbrachte mehr als zwei Monate in Australien. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli gönnte sich eine mehrwöchige Auszeit in Australien.
  • Die Sängerin scheint Gefallen an Down Under gefunden zu haben.
  • In ihrem neuen Lied singt sie davon, für immer dort zu bleiben.
Ad

Ciao Schweiz, hallo Australien? Die Auszeit in Down Under hat Schlagerstar Beatrice Egli (30) anscheinend ziemlich gut getan.

So hat die Power-Blondine nicht nur ihr aktuelles Lied «Terra Australia» von dort mitgebracht. Beatrice scheint die Schweizer Berge in Zukunft wohl auch gegen Wüstensand eintauschen zu wollen. Wie bitte? Verlässt die Sängerin etwa ihre Heimat?

Das zumindest könnte glauben, wer bei ihrem Song genauer hinhört. Der Kurvenstar singt folgendes über Down Under: «Irgendwann bleib ich für immer da!»

Für die Fans des Schlagerstars dürfte das eine bittere Vorstellung sein. Müssten sie dann doch auf Beatrice und ihre fröhliche Art erst einmal in der Heimat verzichten.

Wann genau und wie die Hit-Sängerin ihren möglichen Abflug nach Australien plant, bleibt indes ihr Geheimnis. Eine Anfrage von Nau liess Beatrice Egli unbeantwortet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice Egli