Die Luzerner Rapperin Loredana erschüttert ein persönlicher Schicksalsschlag. Die 23-Jährige verliert ihren Vater.
loredana
Loredana Zefi nach der Pressekonferenz in Pristina. - Instagram/loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Vater von Loredana Zefi ist heute Donnerstag gestorben.
  • Die Luzerner Rapperin sorgte mit ihrem Abzock-Skandal für reichlich Schlagzeilen.
  • Vergangene Woche sagte die 23-Jährige sämtliche Auftritte ab.

Eine traurige Nachricht erschüttert die Schweizer Rapperin Loredana Zefi (23): Wie die Musikerin auf Instagram mitteilt, ist ihr Vater heute Donnerstag gestorben. «Es ist Himmelfahrt und du hast uns heute verlassen.»

Loredana
Loredana hat ihren Vater verloren. Als Andenken postete sie dieses Bild auf Instagram. - Instagram/loredana

«Es ist Vatertag und du bist weg. Aber irgendwie bist du doch noch so tief in meinem Herzen», schreibt sie zu gemeinsamen Fotos aus ihrer Kindheit dazu.

«Danke Papa dafür, dass du immer das Beste für uns getan hast», schreibt Loredana. «Ich liebe dich und bete, dass es dir da oben gut geht.»

Loredana
Loredana teilt Kinderfotos mit ihrem Vater. - Instagram/loredana

Über die Todesursache schweigt die 23-Jährige.

Abzock-Skandal um Loredana

Loredana steht seit Wochen stetig in den Schlagzeilen. Ihr wird vorgeworfen, ein Walliser Ehepaar um 700'000 Franken betrogen zu haben. Die Luzerner Staatsanwaltschaft ermittelt.

Nach dem Trubel um den mutmasslichen Abzock-Skandal sagte die Luzerner Rapperin vergangene Woche alle anstehenden Konzerte ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVatertagFrankenVaterLoredana