Der Abzock-Skandal hat für Loredana Zefi (23) schwere Folgen. Die Rapperin sagt all ihre Festival-Auftritte für dieses Jahr ab.
Loredana Zefi in Pristina
Loredana Zefi bei ihrer Pressekonferenz in Pristina. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Loredana Zefi sorgte mit ihrem Abzock-Skandal für reichlich Schlagzeilen.
  • Nun sagte die Rapperin ihre diesjährigen Festivalauftritte ab.

Die Rapperin Loredana Zefi sagt nach ihrem Abzock-Skandal alle ihre Festivalauftritte ab. Dazu gehört auch jener am Openair Frauenfeld.

Auf Instagram sagt die Kosovarin zu ihren Fans: «Leute, ich habe schlechte Nachrichten für euch und komme direkt auf den Punkt: Heute habe ich alle Festivals für dieses Jahr abgesagt. Ich habe mich darauf gefreut mit euch zu feiern und mit euch richtig Party zu machen! Aber es ist einfach grad der falsche Zeitpunkt.»

Sie bittet ihre Fans um Verständnis. «Es ist so viel passiert in den letzten Tagen und Wochen.» Sie befasse sich mit dem Problem und frage sich, warum so viel geschrieben werde, das nicht stimme. Doch sie gibt zu: «Ich bin kein unbeschriebenes Blatt – habe das aber auch nie behauptet.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Openair FrauenfeldNachrichtenInstagram