«The Masked Singer»-Moderatorin Alexandra Maurer nervt sich über den Briten-Lockdown. Die Zürcherin sitzt in London fest.
the masked singer
«The Masked Singer»-Moderatorin Alexandra Maurer. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexandra Maurer sitzt bis mindestens Mitte Februar in London fest.
  • Eigentlich wollte die Schweizer Moderatorin nur ihre Familie abholen.
  • Nun wurde wegen des Briten-Lockdowns ein weiterer Flug gecancelt.

Seit gestern Abend ist es offiziell: Grossbritannien befindet sich im dritten landesweiten Lockdown!

TV-Ansprache Johnson
Boris Johnson, Premierminister von Grossbritannien. - dpa

Die Corona-Strategie von Premier Boris Johnson (56) stösst vielen sauer auf. Auch «The Masked Singer»-Moderatorin Alexandra Maurer (38) hat es satt.

Maurers Tochter Amélie (2) und ihr irischer Ehemann Greg Sadlier leben in der englischen Hauptstadt London.

alex
Ehemann Greg und Töchterchen Amélie wohnen in London. - Instagram / @alexandramaurer_official

Die Zürcherin wollte ihre kleine Familie vor den Festtagen abholen und dann Weihnachten in Dublin oder der Schweiz verbringen. Doch nichts da! Europa stellte wegen der neuartigen Corona-Mutation jeglichen Personenverkehr mit dem Vereinigten Königreich ein.

Alexandra Maurer sitzt in London fest. - Instagram / @alexandramaurer_official

Nun steckt die Beauty auf der Insel fest und kommt so schnell nicht wieder weg. In einem – mittlerweile gelöschten – Instagram-Post macht sie ihrer Wut Luft.

«The Masked Singer»-Moderatorin nervt sich ab London-Lockdown

«Jetzt geht das schon wieder los», erzürnt sich die 38-Jährige. «Schon wieder Lockdown, schon wieder ein Flug gestrichen ... Es nervt!»

mauerer
«The Masked Singer»-Moderatorin Alexandra Maurer hat die Nase voll vom Lockdown. - Instagram / @alexandramaurer_official

An ihre Familie in Zürich schreibt sie: «Mama, Schweiz... ihr müsst noch ein bisschen auf mich warten. Sehe euch dann Mitte Februar wieder.»

mauerer
Alexandra Maurer vermisst ihr Mami in Zürich. - Instagram / @alexandramaurer_official

Doch sie findet auch positive Worte: «Es neigt sich dem Ende zu. Wir haben einen Impfstoff, der schon bald alles verändern wird», schreibt sie und tanzt sich den Lockdown-Frust von der Seele.

maurer
Hier tanzt Maurer ihren Lockdown-Frust weg. - Instagram / @alexandramaurer_official
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris JohnsonCoronavirusWeihnachtenInstagramThe Masked Singer