Fans müssen jetzt stark sein: Tamy Glauser schliesst ein Liebes-Comeback mit Dominique Rinderknecht aus.
tamy glauser
Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser waren vier Jahre lang ein Paar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht trennten sich 2020 nach vier Jahren Beziehung.
  • Rinderknecht ist inzwischen verlobt, Glauser weiterhin Single.
  • Nun stichelt Tamy Glauser fies gegen die Ex.

Im November 2020 verkündeten Tamy Glauser (37) und Dominique Rinderknecht (32) nach vier gemeinsamen Jahren das Liebes-Aus. «Wir lieben uns und gehen nun als beste Freundinnen durchs Leben», erklärten «Tamynique» damals.

dominique rinderknecht
Solche Bilder gehören der Vergangenheit an: Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser sind kein Paar mehr. - Instagram/ @tamynique

Fans des Traumpaars hoffen seither auf ein Liebes-Comeback – doch dieses bleibt aus.

In ihren Ferien in Südafrika lernte Rinderknecht den Piloten und Musiker Drew Gage (Alter geheim) kennen. Nach nur wenigen Monaten gaben die beiden ihre Verlobung bekannt!

Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht verlobte sich in Südafrika mit Drew Gage.
Dominique Rinderknecht
Ihr Verlobter ist passionierter Hobbymusiker und angehender Pilot.
domi
Dominique Rinderknecht will ihre Beziehung nun weitestgehend privat halten.
domi
Einer der Gründe: die Furcht vor negativen Reaktionen.
domi
Auf solche Knutsch-Bilder müssen die Fans in Zukunft nun wohl verzichten.
rinderknecht
Dominique Rinderknecht versucht sich im Cockpit.

Glauser geht hingegen nach eigenen Angaben solo durchs Leben. «Ich liebe das Single-Leben», schwärmte das Model am «Zurich Film Festival» gegenüber Nau.ch. «Man kann machen, was man will.»

Sind Sie lieber vergeben oder lieber Single?

Der Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht trauert Tamy Glauser nicht nach, wie das Model nun auf Instagram deutlich machte. Zum Jahresstart amüsierte sich Tamy mit einem Filter, der prophezeien soll, was 2022 beim Model ansteht.

Tamy Glauser
Tamy Glauser will kein «Tamynique»-Comeback.
Tamy Glauser
Tamy Glauser muss giggelen.

Das Ergebnis: «Ich werde wieder mit meiner Ex zusammenkommen.» Da konnte Tamy Glauser nur das Gesicht verziehen, ehe das Model in Gelächter ausbrach. «Ja … nein», lachte Glauser fies. Krawumm!

Weiter wünschte Tamy den Fans ein frohes neues Jahr. Ob das Model 2022 eine neue Liebe finden wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerFerienLiebeTamy GlauserDominique Rinderknecht