Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht sind seit Ende 2020 kein Paar mehr. Während die Ex-Miss-Schweiz in Südafrika weilt, schnappt sich Tamy ihre Schwester.
tamy glauser
Tamy Gauser. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Noemi Rinderknecht ist die Schwester von Ex-Miss-Schweiz Dominique.
  • Sie und Domis Ex Tamy Glauser sind eng befreundet.

Tamy Glauser (36) und Dominique Rinderknecht (32) gehen seit über einem Jahr getrennte Wege. Seitdem ist viel passiert: Die Ex-Miss-Schweiz hat sich verlobt und lebt jetzt in Südafrika. Glauser hat sich derweil auf Bali zum Reiki-Master ausbilden lassen.

tamy glauser
Liebes-Aus bei Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser. - Instagram / @taymnique

Trotz Liebes-Aus hat Tamy offenbar immer noch einen guten Draht zur Familie ihrer Ex-Freundin. Bei Noemi Rinderknecht, der Schwester von Domi, lässt sich das Model ihre Mähne stutzen. «Die Einzige, die ich mit einer Schere an meine Haare lasse», schreibt Tamy Glauser auf Instagram.

noemi
Noemi Rinderknecht und Tamy Glauser.
rinderknecht tamy glauser
Die beiden sind eng befreundet.
tamy noemi
Die beiden machen zusammen Zürich unsicher.

Nach getaner Coiffeur-Arbeit geht das Duo sogar zusammen in den Ausgang. In einem Zürcher Pop-up-Restaurant gönnen sich die beiden ein paar Cocktails. Noemi schwärmt: «Im Ausgang mit meiner Seelenschwester.»

Bleibt zu hoffen, dass sich ihre echte Schwester auch über die Freundschaft freuen kann ...

Sind Sie mit der Familie Ihres Ex-Partners in Kontakt?

Mehr zum Thema:

Dominique Rinderknecht Instagram Coiffeur Tamy Glauser