Paros hat es ihr wohl angetan. Sophia Thomalla kehrt nämlich für die dritte Staffel der Kuppelshow «Are You the One?» auf die griechische Insel zurück.
sophia thomalla
Sophia Thomalla gibt bei «Are You the One?» ein Moderations-Comeback. - Instagram/sophiathomalla

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla zieht es zurück auf die griechische Insel Paros.
  • Die 31-Jährige wird dort die dritte Staffel der Kuppelshow «Are You the One?» moderieren.
  • Sie meldet sich diesbezüglich mit einer frechen Instagram-Botschaft an ihre Fans.

Schon in der zweiten Staffel von «Are You the One?» überzeugte Sophia Thomalla als Moderatorin. Nun verkündet die 31-Jährige auf Instagram aufregende Nachrichten: Sie wird auch bei der dritten Staffel mit von der Partie sein!

Mit den einfachen Worten «Sorry! Es lief einfach zu gut!», begründet die Schauspielerin ihr Comeback.

Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund: «Also lasst uns zurück zu Pornos...äh nach Paros gehen und eine neue Staffel aufnehmen. Ich bin überglücklich.»

Sophia Thomalla fordert Teilnehmende heraus

Auch für mögliche Bewerberinnen und Bewerber, die ihren «Perfect Match» finden wollen, hat die Moderatorin eine Botschaft: «Bewerben sich überhaupt Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit mir als Moderatorin oder haben alle Angst vor mir?»

«Ich warte auf euch», schreibt sie herausfordernd und komplettiert die Nachricht mit einem fiesen Teufels-Emoji.

Mal schauen, wer sich jetzt noch auf die griechische Insel traut...

Mehr zum Thema:

Nachrichten Instagram Angst Emoji Sophia Thomalla