Beatrice Egli stand schon als Kind auf der Bühne. Auf Instagram teilt die Sängerin ein Bild ihres ersten Auftrittes.
beatrice egli
Beatrice Egli ist in Bestform. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pony und braune Haare – Beatrice Egli ist auf einem Kinderbild kaum wiederzuerkennen.
  • Die Sängerin teilt ein Foto ihres ersten Auftritts.
  • Sie stand zusammen mit ihrem geliebten Opa auf der Bühne.

Früh übt sich, wer eine Schlager-Ikone werden will!

Beatrice Egli (34) gewährt ihren Fans einen süssen Einblick ins Familien-Fotoalbum. Ihren allerersten Auftritt vor Publikum hatte die Sängerin nämlich an der Seite ihres Grossvaters. Der Opa spielte Akkordeon, während die Enkelin ihre Gesangskünste zum Besten gab.

Die Schwyzerin ist auf dem Kinderfoto kaum wiederzuerkennen: Statt typischer blonder Mähne hatte die Metzgertochter dunkle Haare und einen braven Pony.

beatrice egli
Beatrice Egli zeigt ihren ersten Auftritt vor Pubikum. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Heute teilt sich die Schwyzerin die Bühne nicht mehr mit ihrem Opa, sondern mit Grössen wie Florian Silbereisen (40).

Dennoch: «Der Auftritt wird mir immer als etwas ganz Besonderes in Erinnerung bleiben», schwärmt die 34-Jährige.

Stehen Sie gerne auf der Bühne?

Kürzlich verriet Beatrice Egli im TV unter Tränen, dass sie ihre geliebten Grosseltern dieses Jahr verloren hat. «Die Zeit auf diesem Planeten ist sehr kurz», schluchzte sie. «Vor acht Wochen habe ich meine Grosseltern verloren. Und sie haben mir gesagt: Mach immer das, was du liebst und bereue nur das, was du nicht getan hast.»

Mehr zum Thema:

Florian Silbereisen Instagram Beatrice Egli