Powerblondine Beatrice Egli wandert schon in den frühen Morgenstunden in die Berge. So umgeht die Sängerin Menschenmassen.
Beatrice Egli geht morgens vor dem Homeoffice wandern. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli bezwingt noch vor sieben Uhr morgens den Mythen.
  • So umgeht die Strahlefrau die Menschenmassen und hat die Berge für sich allein.

Das sonnige Wetter der vergangenen Tagen lockt wieder viele in die Berge. Um den Ansturm zu entgehen, liess sich Schlager-Star Beatrice Egli (31) etwas ganz Besonderes einfallen.

egli
Beatrice Egli lässt sich ihre gute Laune von fast nichts verderben. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Statt am Wochenende auf den Grossen Mythen zu wandern, macht sich die Strahleblondine am frühen Mittwochmorgen auf die Beine.

«Guten Morgen», grüsst die Sängerin ihre Instagram-Fans. Bestens gelaunt und schön geschminkt strahlt sie in die Kamera. Der Blick auf die Uhr zeigt: Es ist erst halb sieben Uhr morgens. Wie bitte?

«Bin gerade auf dem Weg auf den Berg. Hier scheint die Sonne und es hat frische Luft», schwärmt sie.

beatrice
Beatrice Egli ist schon am frühen Morgen bestens gelaunt. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Während andere gerade erst aufstehen, ist die Schwyzerin schon sportlich unterwegs und vermeidet so grosse Menschenmassen. Ganz schön clever!

Beatrice Egli bezwingt den Mythen-Gipfel

Nach einer kurzen Instagram-Fotosession im knalligen Wanderoutfit geht es für Beatrice Egli dann auch wieder «zurück ins Homeoffice».

egli
Geschafft! Beatrice Egli auf dem Gipfel des Grossen Mythen. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

«Geschafft!», jubelt die Single-Frau kurz vor acht Uhr morgens.

egli
Kurz vor acht Uhr ging es für Beatrice Egli wieder bergab. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

«Neuer Tag, neuer Aufstieg. Das ist im Leben immer so: Es geht bergauf und es geht bergab», überhäuft sie ihre Fans mit Lebensweisheiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WetterInstagramBeatrice Egli