Roger Federer macht mit seiner Familie Ferien auf der griechischen Insel Paros. Der Maestro bleibt dank Lässig-Look unerkannt.
roger federer
Roger Federer spricht mit seinem Sohn. Gattin Mirka (rechts mit Mütze) und der Tennis-Star gönnen sich ein kühles Getränk. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hätten Sie Roger Federer so erkannt?
  • Der 40-Jährige wurde auf der Griechen-Insel Paros im Touristen-Outfit abgelichtet.

Seltene Fotos von Tennis-Legende Roger Federer (40)! Der Maestro macht Ferien mit seiner Familie auf der griechischen Insel Paros.

Während er und Gattin Mirka (44) sich ein kühles Getränk gönnen, tollen seine vier Kinder nebenan am Strand. Und das in einer vollen Touri-Beiz.

Seine Kollegen Novak Djokovic (35) und Rafael Nadal (36) brutzeln auch mal auf einer (eigenen) Yacht. Der Maestro mags offenbar lieber wie ein Normalo.

roger federer
Roger Federer im Sommer-Look: Der Maestro trägt bunte Badehose, weisses Shirt und Panamahut. Gattin Mirka Federer (rechts mit Mütze) tippt auf ihrem Handy.
Roger Federer
Roger Federer gönnt sich eine Auszeit.
Roger Federer
Mirka Federer und Roger Federer machen Ferien auf der griechischen Insel Paros.

Der Basler zeigt sich in Griechenland im sommerlichen Look: Mit bunter Badehose, weissem Panama-Hut und Shirt bleibt er auch im Touristen-Getümmel «undercover».

Gattin Mirka trägt ein weisses Sommerkleid und Käppi. Dank der Bedeckung bleibt die Promi-Familie unerkannt – nur die Paparazzi haben sie erspäht.

Wohin fahren Sie lieber in die Ferien?

Bekommt man den 40-Jährigen in Zukunft öfters fernab vom Tennis-Platz zu sehen? Diese Woche sprach er ganz offen über ein mögliches Karriereende. «Ich liebe es, zu gewinnen, aber wenn du nicht mehr konkurrenzfähig bist, dann ist es besser aufzuhören. Ich glaube nicht, dass ich das Tennis brauche», so Roger.

Die Mega-Yacht von Rafael Nadal in Porto Cristo (Mallorca). Gleich dahinter steht das Haus von Nadal. - Nau.ch

Mehr zum Thema:

Djokovic Rafael Nadal Paparazzi Roger Federer Ferien