Der britische Prinz Harry will seinen Junggesellenabschied offenbar in der Schweiz feiern. Sicherheitsleute der Royals haben dazu bereits mehrere Lokalitäten im Walliser Nobelort Verbier unter die Lupe genommen.
Prinz Harry und Meghan Markle gaben sich im Mai das Ja-Wort.
Prinz Harry und Meghan Markle gaben sich im Mai das Ja-Wort. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry plant seinen Polterabend offenbar in der Schweiz.
  • Medien zufolge soll ein royales Sicherheitsteam mehrere Lokalitäten im Walliser Nobelort Verbier besichtigt haben.

Lange war er der «Party-Prinz» schlechthin. Mittlerweile ist der 33 Jahre alte Harry aber ruhiger geworden. Doch bevor er im Mai in den Hafen der Ehe einläuft, will es der Brite noch einmal so richtig krachen lassen – und zwar im Walliser Nobel-Skiort Verbier.

Ein Sicherheitsteam des Königshauses hat dazu mehrere Lokalitäten für den Junggesellenabend inspiziert. Darunter auch Harrys angebliche Lieblingsbergbeiz «La Vache», die dem britischen Popsänger James Blunt gehört. Dies zumindest schrieb die britische Zeitung «Daily Star Sunday».

Markle feiert in den USA

Neben Klosters in Graubünden ist Verbier im Wallis für die britische Königsfamilie ein beliebter Urlaubsort. Harry und sein Bruder William haben dort bereits mehrere Skiferien verbracht. Deren Onkel Prinz Andrew besitzt dort sogar ein rund 17 Millionen Franken teures Chalet.

Die Hochzeit des 33-jährigen Prinzen und der 36-jährigen Meghan Markle findet am 19. Mai statt. Die US-Schauspielerin soll ihre Bachelorette-Party offenbar in den USA planen.

ski
Ein Schnappschuss von Prinz Harry (l.), Vater Prinz Charles (M.) und Bruder Prinz William (r.) während ihrer Skiferien in Klosters (GR). - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHochzeit