Schlagersängerin Beatrice Egli enthüllt nun, wie oft sie Alkohol trinkt. Diese Beichte wird Sie erstaunen.
Beatrice Egli
Beatrice Egli liebt es, zu singen und zu tanzen. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli geht gerne ab wie ein Zäpfli.
  • Nun lacht sie in einer TV-Show: «Alle denken immer, ich wäre betrunken.»
  • Die Schlagersängerin lüftet dabei ihr Alkohol-Geheimnis.
Ad

Zu ihren Liedern tanzen und singen Zehntausende Fans. Doch auch Beatrice Egli (33) selbst feiert fürs Leben gerne. Sie sei eine totale «Party-Rakete», verrät sie nun nämlich bei «Club 1» in der ARD.

Dann gibt sie Überraschendes preis: Um in Feierlaune zu kommen, braucht die Schlagerblondine nichts mehr als ihre gute Laune.

«Ich bin eine totale Party-Rakete. Aber tatsächlich bin ich immer diejenige, die nichts trinkt. Aber alle denken, ich wäre betrunken», lacht sie. Ooops!

Die schöne Metzgerstochter kennt von Natur aus keine Hemmungen. Für viele merklich ungewohnt. Zu Unrecht.

Trinken Sie Alkohol?

Bereits in jungen Jahren kam kein Sekt oder Wein in ihr Glas kam. Doch Beatrice Egli scheint ihre Partyader erst mit der Zeit entdeckt zu haben.

2014 erklärte sie, damals noch sesshaft in Hotel Mama, gegenüber dem österreichischen «Kurier» noch: «Ich würde mich gar nicht unbedingt als brav bezeichnen. Aber ich trinke keinen Alkohol und gehe eben nicht aus.»

Beatrice Egli
Beatrice Egli in ihrer Küche.
Beatrice Egli
Ein perfekter Platz zum Ausruhen sei der Schaukelstuhl, so Egli.
Beatrice Egli
Eine Zeit lang lebte die Sängerin auf viel mehr Platz, den sie allerdings nicht mehr braucht.
Beatrice Egli
Eine Zwei-Zimmer-Wohnung ist für die Sängerin nun perfekt.
Beatrice Egli
Schlafen würde sie wie ein Koalabär, verrät Beatrice dem Magazin.

Zeit für Suff-Skandale, wie sie Promikollegen regelmässig liefern, habe sie ohnehin nicht: «Ich arbeite wirklich hart und schlafe nicht mehr als vier Stunden täglich», so Egli damals.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NaturARDBeatrice Egli