Er soll einen Sommer lang Schlagerstar Beatrice Egli geliebt haben. Jetzt verrät NHL-Star Nino Niederreiter, wer seine neue Liebe ist.
Die neue Freundin von Nino Niederreiter. - Instagram/thelnino22
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nino Niederreiter ist Stürmer bei den Carolina Hurricanes.
  • Vergangenen Sommer wurde ihm eine Liebelei mit Beatrice Egli nachgesagt.
  • Jetzt zeigt er seine neue Freundin.

In den USA fliegen ihm Tausende Herzen zu. Doch das Herz von NHL-Export Nino Niederreiter (26) schlägt für Schweizer Frauen.

Vergangenen Sommer wurde dem Stürmer der Carolina Hurricanes eine Liebelei mit dem Schwyzer Schlagerstar Beatrice Egli (30) nachgesagt.

Nino Niederreiter wird eine Liebelei mit Beatrice Egli nachgesagt. - Keystone

Jetzt ist der 99-Kilo-Koloss aus Chur GR neu verliebt - in eine Zürcherin. Vor wenigen Tagen postete er ein Foto der schönen Brünette in seinen Instagram-Stories.

Er liebt ihre Kochkünste

«Ja, sie ist meine neue Freundin», bestätigt Niederreiter am Samstag exklusiv gegenüber Nau.

Und verrät: Die Schöne betört den Sportler offenbar auch mit ihren Kochkünsten. In seiner neuen Heimat North Carolina verwöhnt sie «El Nino» mit einer Zürcher Gemüsepfanne.

Mehr zu seiner Fernbeziehung verraten möchte der Nati-Star derzeit nicht.

Nino Niederreiter.
Nino Niederreiter zeigt nun auf Instagram seine neue Freundin. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeCarolina HurricanesInstagramBeatrice EgliNino NiederreiterNHL