Schlangenfrau Nina Burri ist frisch verliebt. Ihr Neuer ist Musiker und hat schon Familie. Für die Bernerin ist das kein Problem.
nina burri
Schlangenfrau Nina Burri sorgt bei Auftritten für Staunen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlangenfrau Nina Burri erzählt bei Claudia Lässer im Talk, dass sie frisch verliebt ist.
  • Die Bernerin enthüllt auch, wie lange sie noch glaubt, als Schlangenfrau zu arbeiten.

Diese Frau macht Eindruck: Schlangenfrau Nina Burri (43) verbiegt sich seit Jahren in atemberaubende Positionen. Die Bernerin beeindruckte 2014 sogar Heidi Klum (47) in der Castingshow «America’s Got Talent».

nina burri
Nina Burri verzauberte 2014 Jury und Publikum bei Castingshow «America’s Got Talent». - Screenshot

Doch mit 43 zwickt's langsam hier, drückt's auch mal da. Jetzt denkt Burri im Talk bei Claudia Lässer (44,) über ein Karrieren-Ende nach.

«Im Moment funktioniert noch alles», sagt sie. Aber: «Ich gebe mir noch zwei Jahre, in denen ich das machen kann.» Danach komme ihr möglicherweise das Alter in die Quere.

nina burri
Nina Burri bei Claudia Lässer im Talk. - Screenshot Blue

Nina Burri gibt sich noch zwei Jahre als Schlangenfrau

Strahlen kann die Bernerin mit den blauen Augen trotzdem. Nina Burri ist frisch verliebt! Mit ihrem neuen Schatz – Nebenberuf Musiker – funkte es vor sieben Monaten. «Es passierte an meinem Gebur

«Da schrieben mir massenhaft Leute, auch er. Ich dachte, ich kenne ihn und antwortete.»

nina burri
Nian Burri ist seit wenigen Monaten frisch verliebt. - Screenshot Blue

So seien sie ins Gespräch gekommen, und wenig später habe es gefunkt. Für die 43-Jährige ist aber auch klar, dass es bei einer Lieb

«Er hat schon zwei Kinder und will keine mehr. Ich bin halt schon sehr alt. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich schon längst loslegen können.»

Sind Sie beweglich?

nina burri
Nina Burri auf der Bühne. - Keystone

Sie sei «ein Leben lang glücklich gewesen ohne Kinder» und brauche keine eigenen. Glücklich ergänzt sie, dass die Kinder ihres Schatzes «sehr cool» seien.

Zuvor war Nina Burri drei Jahre mit Ex-Wrestler Stefan Schwitter (39) verheiratet. Die Ehe zerbrach schliesslich wegen ihrer Fernbeziehung zwischen Miami (USA) und der Schweiz.

Den ganzen Talk gibt es am 19. April um 20 Uhr auf blue Zoom.

Mehr zum Thema:

Castingshow Heidi Klum Musiker Nina Burri