Steven Zuber und seine Ex-Frau Mirjana sind geschieden. Sie sehnte diesen Tag anscheinend herbei.
Mirjana Zuber Steven Zuber
Mirjana Zuber ist geschieden. - Instagram/mirjanazuber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mirjana und Steven Zuber haben sich Ende 2020 getrennt.
  • Gestern reiste sie nach Deutschland, um die Scheidung zu finalisieren.

Das war es nun also endgültig!

Mirjana Zuber (29) und ihr Ex-Mann, Nati-Kicker Steven Zuber (30) sind geschieden. Auf ihrem Social-Media-Kanal verkündete das Model die Neuigkeit.

«Ich schliesse nach zwei Jahren ein wichtiges Kapitel in meinem Leben ab», so Mirjana. «Ich fahre nach Deutschland.»

mirjana zuber
Mirjana Zuber geniesst das Leben an der Sonne in Bora Bora. Das dazu passende Bikini darf natürlich nicht fehlen.
mirjana zuber
Dabei hat die schöne jede Menge Zweiteiler mit auf die Südpazifik-Insel mitgenommen.
mirjana zuber
Auch in Orange macht die Zürcherin eine gute Figur.
mirjana zuber
Mirjana und Nati-Star Steven Zuber sind verheiratet.

Im Oktober 2020 gaben die Zubers ihre Trennung bekannt. Gegenüber Nau.ch meinte sie: «Ich habe mich als Frau und er als Mann weiterentwickelt. Man geht durch vieles durch und realisiert, dass man nicht das Ich von vor ein paar Jahren ist.»

Nach ihrer Scheidung wird Mirjana nun noch ein wenig konkreter.

Steven Zuber Mirjana
Mirjana Zuber ist nun eine geschiedene Frau. - Instagram

Auf die Frage eines Followers, warum sie einen Mann verlassen würde, antwortet sie folgendes. «Wenn er mich schlagen, bedrohen oder vergewaltigen würde. Auch wenn er eine Spielsucht hätte, ein Drogen- oder Alkoholproblem.»

Steven Zuber
Model Mirjana ist Nati-Kicker Steven Zuber los. - INstagram/Getty

Und weiter: «Oder er negativ über alles denkt oder er versuchen würde, mich zu manipulieren. Alles sehr ernste Themen.»

Autsch!

Auf Anfrage von Nau.ch wollte sich Mirjana nicht weiter zu ihren Instagram-Einträgen äussern.

Steht bei Ihnen dieses Jahr auch eine Scheidung an?

Mehr zum Thema:

Instagram Drogen Kicker Steven Zuber