Steven Zuber und Model Mirjana gaben im Herbst 2020 ihre Trennung bekannt. Die 28-Jährige spricht auf Instagram offen über das Liebes-Aus.
steven zuber mirjana zuber
Nati-Star Steven Zuber mit seiner Ex-Frau Mirjana. - Instagram/mirjanazuber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nati-Kicker Steven Zuber und seine Mirjana waren 12 Jahre lang liiert.
  • Im Oktober 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.
  • Nun verrät das Model: Sie vermisst das Eheleben überhaupt nicht.

Zwölf Jahre lang waren Nati-Kicker Steven Zuber (29) und seine Mirjana (28) liiert.

Im Oktober 2020 gab das Paar dann seine Trennung bekannt. «Ich habe mich als Frau und er als Mann weiterentwickelt», so Mirjana damals zu Nau.ch. «Man geht durch vieles durch und realisiert, dass man nicht das Ich von vor ein paar Jahren ist.»

steven zuber
Mirjana und Steven Zuber waren zwölf Jahre liiert.
Steven Zuber
Steven Zuber und seine Mirjana heirateten 2015.
mirjana zuber Steven Zuber
Nati-Star Steven Zuber und seine Ex-Frau Mirjana.
mirjana zuber
Mirjana und der Nati-Star waren fünf Jahre verheiratet.

Über die genauen Gründe für das Liebes-Aus schwieg sie aber.

Glauben Sie an die ewige Liebe?

Mirjana schiesst gegen Steven Zuber

Auf Instagram spricht das Model nun überraschend offen über ihre Scheidung. «Vermisst Du das Eheleben?», fragt ein Fan. Zubers Antwort: «Nein, nicht mal ein wenig.» Autsch!

Die 28-Jährige führt aus: «Das Leben, das ich vorher gelebt habe, war für mich als Person zu wenig, zu flach und zu einseitig.»

mirjana zuber
Mirjana trennte sich 2020 von Steven Zuber. - Instagram / @mirjanazuber

Sie wisse, dass sich viele Mädels wünschen, eine «WAG» (deutsch: Spielerfrau) zu sein, «für mich bin ich aber mehr als das», so Mirjana.

Im letzten Jahr sei sie mehr gewachsen als je zuvor. «Ich weiss heute, wie man Online-Banking benutzt, Rechnungen bezahlt und wie man mit Geld umgeht», so die Influencerin stolz.

Über ihre Ehe mit Steven Zuber sinniert sie: «Man kann im besten Hotel der Welt schlafen, sich aber innerlich nicht erfüllt fühlen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHerbstKickerSteven Zuber