Der Ukraine Krieg bereitet Michelle Hunziker schlaflose Nächte. Die Moderatorin kann sich während der Malediven-Ferien nicht entspannen.
michelle hunziker
Michelle Hunziker. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker macht nach einer anstrengenden Zeit Ferien auf den Malediven.
  • Die Bilder des Ukraine-Konflikts verfolgen Belle Michelle aber bis in den Schlaf.
  • Auf Instagram lässt die gebürtige Bernerin ihren Gefühlen freien Lauf.

Während der Ukraine-Krieg eskaliert, geht im restlichen Europa das Leben wie gewohnt weiter. Darunter leidet auch die Schweiz-Italienerin Michelle Hunziker (45).

Die Blondine hat eine taffe Zeit hinter sich: Nach mehr als 10 Jahren Beziehung trennte sie sich von ihrem Gatten Tomaso Trussardi (38). Und vor wenigen Tagen feierte sie mit ihrer eigenen Show im italienischen Fernsehen Premiere. Da hat sich die gebürtige Bernerin eine Auszeit mit ihren Töchtern und Freunden auf den Malediven verdient.

Waren Sie dieses Jahr schon in den Ferien?

Ukraine-Krieg bereitet Michelle Hunziker schlaflose Nächte

Doch auch hier bei weissem Sand und türkisem Meer kann sich Belle Michelle einfach nicht entspannen. Sie schreibt traurig: «Ich bin auf der anderen Seite der Welt und versuche abzuschalten nach einer sehr intensiven Zeit. Es ist spät in der Nacht hier, und ich bin wegen schlimmer Alpträume aufgewacht. Ich hörte Kinder, Frauen und Männer weinen.»

michelle ukraine
Michelle Hunziker kriegt während der Malediven-Ferien kein Auge zu.
michelle hunziker
Michelle lenkt sich beim Strandspaziergang ab.
michelle hunziker
Michelle Hunziker geht mit ihrer Tochter schnorcheln.

Sie fühle sich «unwohl», Ferien zu machen und ihr Leben einfach so weiterzuleben: «Ich weiss, dass ich nichts ändern kann, und fühle mich machtlos (...).»

Nach einer schlaflosen Nacht lenkt sich die 45-Jährige bei einem Strandspaziergang und beim Schnorcheln-Ausflug mit ihren Töchtern ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ukraine KriegKriegMichelle HunzikerFerien