Mit 17 musste Aurora Ramazzotti wegen einer Alkoholvergiftung in eine Kinderklinik. Laut einem Arzt hatte sie Glück, dass sie nicht gestorben ist.
Aurora Ramazzotti Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti ist die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti. - instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti spricht im TV über ihren Alkohol-Absturz.
  • Mit 17 musste sie wegen eine Alkoholvergiftung in ein Kinderspital.
  • Mama Michelle Hunziker bestrafte ihre Teenager-Tochter.

Aurora Ramazzotti feierte im Dezember ihren 25. Geburtstag. Doch dass sie dieses Alter erreicht, war nicht immer klar. Ein Alkohol-Exzess brachte sie vor Jahren in Lebensgefahr, wie sie erzählt.

Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti spricht im italienischen TV. - Screenshot Rai2

In der Talkshow «Belve» auf Rai2 sprach die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58) über den Absturz: «Ich muss sagen, dass ich sehr krank war und sie mich in einem Krankenwagen wegbrachten.» Da sie damals, im Jahr 2013, noch minderjährig war, sei sie in eine Kinderklinik gebracht worden. Sie könne sich nicht mehr an Vieles erinnern, das dann geschehen sei.

Etwas wisse sie aber noch: «Der Arzt sagte zu mir, dass ich einen Blutalkoholspiegel hatte, an dem ein erwachsener Mann wahrscheinlich gestorben wäre.» Er habe nicht gewusst, ob ihr ein Wunder widerfahren sei oder sie eine eiserne Leber habe, so der Arzt. Erst da habe sie realisiert, wie ernst die Aktion hätte enden können, erzählt Aurora Ramazzotti.

Aurora Ramazotti
Nach dem Absturz von Aurora Ramazotti sprach Mama Michelle Hunziker ein Machtwort. - Instagram

Mama Michelle Hunziker bestrafte ihre damals 17-jährige Tochter für den Absturz, wie sie vor Jahren erzählte. Aurora durfte keine Zeit mehr mit den beiden Personen verbringen, mit denen sie immer rumhing.

Mussten Sie schon mal wegen zu viel Alkohols ins Spital?

Die Strafe scheint genützt zu haben. Denn, wie Aurora Ramazzotti erzählt, habe sie seither ihre Grenzen nie mehr überschritten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle HunzikerGeburtstagAbsturzStrafeArzt