Söhnchen Cesare ist gerade mal sechs Monate alt, da sprechen die Tochter von Michelle Hunziker und ihr Partner schon von weiterem Nachwuchs.
michelle hunziker
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza sind seit 2017 zusammen, vor sechs Monaten kam ihr erstes Kind zur Welt. - IMAGO/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti und ihr Partner Goffredo sind kürzlich Eltern geworden.
  • Nun sprechen sie bereits von weiterem Nachwuchs.
Ad

Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (46) und Sänger Eros Ramazzotti (59) hat ganz klare Vorstellungen für ihr Privatleben: «Erst kommt das zweite Baby und dann die Hochzeit», erklärte Aurora Ramazzotti (26) der «Bild»-Zeitung.

«Ja, natürlich wird Cesare ein Geschwisterchen bekommen», sagte die frischgebackene Mutter in dem Interview. Ganz so eilig habe sie es mit Baby Nummer zwei jedoch nicht: «Ich möchte nicht, dass der Altersabstand zu gross wird, aber ich möchte mein Leben erst mal ein wenig geniessen. Eine Schwangerschaft ist schon anstrengend.»

Michelle Hunziker Aurora
Aurora Ramazzotti, die Tochter von Michelle Hunziker und Partner Goffredo Cerza, mit Baby in Mailand.
Aurora Ramazzotti
Aurora und ihr Bub Cesare.
michelle hunziker aurora
Michelle Hunziker und Aurora.
michelle hunziker
Schönes Duo: Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker.
Aurora Ramazzotti michelle hunziker
Aurora Ramazzotti ist die Tochter von Michelle Hunziker.

Vor allem aber ihr Verlobter Goffredo Cerza (27) scheint Bedenken bezüglich der schnellen Familienerweiterung zu haben: «Es gibt ja einen grossen Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Kind. Es ist ja auch eine Kostenfrage. Denn wir brauchen dann ein grösseres Haus und ein grösseres Auto.» Er würde deshalb gerne drei bis fünf Jahre mit dem zweiten Kind warten.

Sind Sie verheiratet?

Michelle Hunziker sei «beste Babysitterin»

Oma Michelle Hunziker spielt eine wichtige Rolle in der Erziehung. «Im Moment ist Cesare bei meiner Mutter in Mailand. Michelle ist die beste Babysitterin. Sie liebt ihren Enkelsohn über alles. Ich glaube, am Anfang hatte sie das Gefühl, sich zu sehr einzumischen. Sie wusste, dass ich eine sehr unabhängige Mutter sein möchte.»

Doch sie habe ihrer Mutter dann gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen müsse. Nun frage Hunziker ständig, wann sie den Kleinen sehen könne.

michelle hunziker
Michelle Hunziker knuddelt Baby Cesare. - Dukas

Ein Thema, das die Tochter von Michelle Hunziker weniger beschäftige, sei ihr Gewicht nach der Geburt.

Es gebe wichtigere Dinge, stellt Aurora klar: «Ich habe durch meine Schwangerschaft fast 20 Kilo zugenommen. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass es mir wirklich egal war, zuzunehmen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass eine Schwangerschaft ein so grosser Segen ist! Der Rest war mir völlig egal.»

Früher sei ihr das Aussehen sehr wichtig gewesen. Als Promi-Tochter sei sie schon in jungen Jahren den Medien ausgesetzt gewesen. Vor allem der ständige Vergleich mit Mami Michelle Hunziker sei «immer noch schmerzhaft». Aber sie habe hart an sich gearbeitet und versuche, das nicht so nah an sich herankommen zu lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterMichelle HunzikerHochzeit