Liebes-Comeback bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi? Italienische Medien sind sich sicher: Die beiden machen gemeinsam Ferien.
michelle hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben im Januar 2022 ihre Trennung bekannt. - imago/ZUMA Wire

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sollen wieder ein Paar sein.
  • Aktuell macht die Moderatorin Ferien mit ihren Kids in den Dolomiten.
  • Ist etwa auch Tomaso mit dabei?
Ad

Familienferien oder romantisches Wochenende? Michelle Hunziker (45) entspannt sich derzeit mit ihren Töchtern Sole und Celeste in den Dolomiten.

In den italienischen Medien wird bereits fleissig getuschelt: Ist etwa auch Ex Tomaso Trussardi (39) beim Urlaub in den Bergen mit dabei? Laut Insidern sind die beiden seit Kurzem wieder ein Paar.

Michelle fotografiert Tomasos zwar nie direkt, aufmerksamen Fans stechen aber sofort einige Hinweise ins Auge. So ist Odin, der Hund von Trussardi, auch mit in den Ferien dabei. Und die Bernerin teilt ein Foto, auf dem zwei Gläser Bier mitsamt Herzchen-Untersatz stehen. Ihre Töchter sind beide noch zu jung für Alkohol.

michelle hunziker
Mit wem trinkt Michelle Hunziker da ein Bier?
michelle hunziker
Hunziker entspannt sich in den Dolomiten.

Michelle Hunziker und der Mode-Erbe machten im Januar ihre Trennung publik. Die beiden waren zehn Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Nach einem kurzen Sommer-Flirt ist «Belle Michelle» Medienberichten zufolge wieder zurück beim Ex. Bestätigt hat die Moderatorin dies aber bislang nicht.

Fahren Sie dieses Jahr noch in die Ferien?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeBierHundMichelle HunzikerFerien