Michelle Hunziker soll wieder mit Tomaso Trussardi zusammen sein. Das schreiben italienische Medien. Der Mode-Erbe soll Bedingungen gemacht haben.
Michelle Hunziker tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben im Januar ihre Trennung bekannt. - imago/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Liebes-Comeback bei Michelle Hunziker?
  • Sie und Tomaso Trussardi sollen wieder ein Paar sein.

Anfang Jahr gaben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) ihr Liebes-Aus bekannt.

Nach über zehn gemeinsamen Jahren und zwei zuckersüssen Töchtern war alles vorbei –oder etwa doch nicht?

Michelle Hunziker Tomaso Trussardi
Happy Family bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi.
michelle hunziker tomaso
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben Anfang Jahr die Trennung bekannt.
Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sollen wieder ein Paar sein.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso haben zwei gemeinsame Kinder.
michelle hunziker giovanni
Michelle Hunziker und ihr Ex-Lover Giovanni genossen den Sommer zusammen auf dem Mittelmeer.

Seit Wochen wird über ein Beziehungs-Comeback bei der gebürtigen Bernerin und dem italienischen Mode-Erben spekuliert. Nach kurzem Techtelmechtel mit dem Beauty-Doktor Giovanni Angiolini (41) soll es Michelle nochmals mit Tomaso versuchen wollen.

Die italienische Zeitschrift «Chi» weiss offenbar mehr und schreibt nun: «Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind wieder ein Paar.»

Zurück zum Ex – kann das funktionieren?

Trussardi hat Michelle Hunziker Regeln vorgegeben

Laut «Chi» hat Tomaso aber knallharte Bedingungen für das Liebes-Comeback vorgegeben! So will er keine Fotoshootings mehr für Zeitschriften machen, keine gemeinsamen TV-Interviews geben und keine Strahle-Bilder der Familie teilen.

Der Mode-Erbe wünscht sich scheinbar mehr Privatsphäre und will seine Liebsten ganz für sich haben.

Noch haben sich weder Michelle Hunziker noch Tomaso Trussardi zum Liebes-Comeback geäussert. Gegenüber «Bunte» meinte die 45-Jährige erst diese Woche: «Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren. Ich bin jetzt 45 und weiss, dass es nicht schwarz und weiss gibt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMichelle Hunziker