Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi trennten sich im Januar nach zehn gemeinsamen Jahren. Nähern sich die beiden nun wieder an? Hunziker nimmt Stellung.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker: Sieht das etwa nach Scheidung aus? Die Moderatorin und ihr Ex beim Kindergeburtstag. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Ex Tomaso Trussardi sollen sich wieder annähern.
  • Die beiden feierten kürzlich den Geburtstag der gemeinsamen Tochter zusammen.
  • Jetzt äussert sich die Moderatorin zum Liebes-Comeback.

Anfang Jahr gaben Michelle Hunziker (45) und der italienische Mode-Erbe Tomaso Trussardi (39) ihr Liebes-Aus bekannt. Seit längerem wird gemunkelt: Die beiden nähern sich langsam wieder an. Nun nimmt die gebürtige Bernerin selber Stellung dazu.

Den neunten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Sole feierte die Familie gemeinsam. Die beiden Ex-Partner wirkten auf den Bildern glücklich und entspannt.

michelle hunziker tomaso
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben Anfang Jahr die Trennung bekannt.
michelle hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso sollen sich wieder näher kommen.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben im Januar ihre Trennung bekannt.
Michelle Hunziker
Bild aus vergangenen Zeiten: Hier waren Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker noch zusammen.

Kommt etwa das Liebes-Comeback? Hunziker zu «Bunte»: «Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren. Ich bin jetzt 45 und weiss, dass es nicht schwarz und weiss gibt.»

Und weiter: «Emotional intelligente Menschen wissen, wie wichtig es ist, in der Liebe aufeinander zuzugehen.»

Zurück zum Ex?

Michelle Hunziker: «Habe in Ehe etwas vermisst»

Auch den Grund für das Liebes-Aus Anfang Jahr tönt sie an. «Natürlich habe ich in meiner Ehe etwas vermisst, sonst hätten wir uns nicht getrennt. Eheleben heisst nicht, dass die Person neben dir dir gehört, und dass es selbstverständlich ist, dass sie da ist. Nein, man muss sich jeden Tag etwas Gutes tun.»

Ob Tomaso Trussardi aus den Fehlern gelernt hat?

Die Moderatorin und der Mode-Erbe waren zehn Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagLiebeMichelle Hunziker