Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben Anfang Jahr die Trennung bekannt. Nun wurde der Mode-Erbe erwischt, wie er die Nacht bei Ex Michelle verbrachte.
Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sollen wieder ein Paar sein. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tomaso Trussardi verbrachte die Nacht bei Ex Michelle Hunziker.
  • Das Paar gab Anfang 2021 die Trennung bekannt.
  • Bahnt sich nun ein Liebes-Comeback an?

Ehe-Comeback bei Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39)? Die Gerüchteküche brodelt ...

Grund: Der italienische Mode-Erbe verbrachte kürzlich die Nacht in der Mailänder Wohnung der schönen Moderatorin.

michelle hunziker
Tomaso Trussardi verbrachte die Nacht in der Wohnung von Michelle Hunziker. - Twitter

Laut dem italienischen Magazin «Chi», wirkte Hunzikers (Noch-)Ehemann am nächsten Morgen «entspannt, aber etwas abgelenkt». So vergass er prompt sein Portemonnaie in der Wohnung der Ex. Ein Kindermädchen musste ihm extra nachrennen.

Würden Sie zurück zum Ex?

Michelle Hunziker: «Habe Tomaso lieb»

Hunziker und Trussardi gaben Anfang Jahr nach 10 Ehe-Jahren und zwei gemeinsamen Kindern die Trennung bekannt. Ihren Töchtern (8 und 7) zuliebe wollen sie Freunde bleiben, hiess es damals.

michelle hunziker tomaso
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben Anfang Jahr die Trennung bekannt.
michelle hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso sollen sich wieder näher kommen.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben im Januar ihre Trennung bekannt.
Michelle Hunziker
Bild aus vergangenen Zeiten: Hier waren Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker noch zusammen.

Wurde nun aus der Freundschaft doch nochmal Liebe? Michelle Hunziker schwärmte jedenfalls kürzlich im italienischen TV vom Ex: «Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen, mit zwei wundervollen Töchtern. Das muss gerettet werden. Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMichelle Hunziker