Michelle Hunziker ist seit Kurzem wieder Single. Lässt die Moderatorin nun ein altes Liebesglück wieder aufflammen?
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso haben zwei gemeinsame Kinder. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker turtelte bis vor Kurzem noch mit Giovanni Angiolini.
  • Nun ist die Beauty wieder Solo – oder etwa doch nicht?
  • Fans rätseln über den «Ehering» an Belle Michelles Hand.

Nanu, was ziert denn da die Hand von Michelle Hunziker (45)?

Kaum ist die Moderatorin ihren «Dottore Amore» los, machen bereits die nächsten Liebesgerüchte die Runde. Aufmerksame Fans glauben auf Instagram nämlich entdeckt zu haben: Die Beauty trägt ihren Ehering wieder!

Zehn Jahre gingen Hunziker und Tomaso Trussardi (39) gemeinsam durchs Leben. Im Januar dieses Jahres ging die Beziehung jedoch in die Brüche. Doch bahnt sich nun etwa ein Liebes-Comeback an?

Michelle Hunziker
Trägt Michelle Hunziker da ihren Ehering?
Michelle Hunziker
Bei genauerem Betrachten sieht man jedoch, dass es sich wohl um ein anderes Schmuckstück handelt.

Tatsächlich funkelt in der derzeitigen Story von Michelle Hunziker etwas an ihrem Ringfinger. Und der Schmuck sieht ihrem Ehering verblüffend ähnlich. Bei genauem Hinschauen fällt aber auf: Es handelt sich dabei um einen anderen Klunker.

Michelle Hunziker tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben im Januar ihre Trennung bekannt.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und ihr Ex Tomaso Trussardi.

Für die Fans ist das Thema damit aber noch nicht abgehakt. Denn auch den Windhund Odin sah man in Belle Michelles Stories zuletzt wieder häufiger. Tomaso hatte den Vierbeiner nach dem Liebes-Aus eigentlich mit sich mitgenommen.

Für ihre Follower deshalb ein eindeutiges Indiz: Die beiden nähern sich wieder an!

Zurück zum Ex?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichelle Hunziker