Aurora Ramazzotti, die Tochter von Michelle Hunziker, soll bald Mama werden. Die 25-Jährige gibt sich geheimnisvoll.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tochter Aurora. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti und ihr Freund Goffredo sollen Eltern werden.
  • Die Tochter von Michelle Hunziker soll schwanger sein.
  • Auf Instagram postet die 25-Jährige kryptische Worte.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Michelle Hunziker (45) wird Grossmutter!

Wie diverse italienische Medien melden, ist ihre Tochter Aurora Ramazzotti (25) schwanger.

Aurora und ihr langjähriger Freund Goffredo Cerza (26) werden zum ersten Mal Eltern. Die beiden sind seit fünf Jahren unzertrennlich – das Baby setzt dem Liebesglück nun die Krone auf!

Haben Sie Kinder?

Michelle Hunziker wollte früh Oma werden

Aurora selbst hat sich zu den Schwanger-Schlagzeilen nicht geäussert.

Bis jetzt: Auf Instagram meint sie geheimnisvoll: «Ich möchte über nichts sprechen, denn jedes Wort ist nur ein Gerücht für diejenigen, die es nicht verstehen wollen.»

Michelle Hunziker und Tochter Aurora.
Michelle Hunziker und Tochter Aurora.
Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti wird Mami.
Eros Ramazzotti
Eros Ramazzotti wird Opa.
Michelle Hunziker
Eros Ramazotti und Michelle Hunziker waren von 1998 bis 2009 verheiratet.
Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti soll schwanger sein.

Auch Bald-Oma Hunziker gibt sich verschwiegen. In einem Interview mit «People» plapperte sie 2016 aber aus: «Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden.» Scheint so, als ginge ihr Wunsch in Erfüllung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichelle Hunziker