Michelle Hunziker ist zu Gast bei «Gredig direkt». Ihre Liebe zum schönen Arzt Giovanni Angiolini will die Bernerin «weder bestätigen noch dementieren».
michelle hunziker
Michelle Hunziker bei «Gredig direkt». - Screenshot / SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker zeigt sich auf Sardinien frisch verliebt.
  • Sie und der Arzt Giovanni Angiolini können nicht die Finger voneinander lassen.
  • Im SRF-Interview gibt sich die gebürtige Bernerin kryptisch.

Nach der Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi (38) schwebt Michelle Hunziker wieder auf Liebeswolke sieben!

Auf einem Boot vor der Küsten Sardiniens (I) wurde Belle Michelle knutschend mit ihrem Beau Giovanni Angiolini (40) gesichtet. Hunziker und der italienische Arzt konnten die Finger gar nicht voneinander lassen.

Schon wieder! Denn mittlerweile vergeht kaum ein Tag ohne neue Liebes-Fotos des schönen Paares.

Doch: Darüber reden will Belle Michelle nicht.

michelle hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini können die Finger nicht voneinander lassen.
Michelle Hunziker
Giovanni Angiolini wartet mit einem Handtuch auf Michelle Hunziker.
Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.

Am Donnerstagabend war Michelle Hunziker zu Besuch bei «Gredig direkt» im SRF. Von Urs Gredig (52) auf ihren neuen Partner angesprochen, gibt sich die gebürtige Bernerin aber verhalten.

«Alle fragen mich über mein Privatleben aus», weicht sie aus. «Ich habe zweimal geheiratet, und zweimal ging es auseinander. Ich habe alles versucht, um mein Liebesleben und meine Heirat zu retten. Jetzt bin ich eine freie Frau, und ich möchte das so leben, wie ich will.»

Sie werde ständig von den Paparazzi verfolgt, so Hunziker über die Kussbilder. Die Liebelei will sie «weder bestätigen noch dementieren».

Sind Sie in einer Beziehung?

Michelle Hunziker: Scheidung war nicht einfach

Auch über die Scheidung von Mode-Erbe Tomaso Trussardi spricht sie nur verhalten. Das Paar gab im Januar nach mehr als zehn gemeinsamen Jahren und zwei kleinen Töchtern die Trennung bekannt.

michelle hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi waren zehn Jahre lang ein Paar. - imago/ZUMA Wire

Es sei nicht einfach gewesen, erklärt die Moderatorin. Ihr Tipp: «Man muss intelligent sein und die eigenen Kinder in den Fokus stellen. Man ist verletzt, aber man muss sicherstellen, dass die Kinder nicht zum Erpressungsmittel werden.»

Mehr zum Thema:

Paparazzi Liebe Arzt SRF Michelle Hunziker