Melanie Oesch zeigt den süssen Grund, warum sie das Jodeln vorerst auf Eis legt: ihr Söhnchen Robin.
melanie oesch
Melanie Oesch ist Mami von Söhnchen Robin. - Instagram/melanieoeschofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch wurde Mitte März erstmals Mutter.
  • Ihr Söhnchen heisst Robin.
  • Nun zeigt die Volksmusikerin den Spross erstmals auf einem Selfie.

Seit rund drei Wochen schwebt Melanie Oesch (32) im Mutter-Glück. Die Volksmusikerin ist Mami von Söhnchen Robin geworden. «Wir sind total verliebt in unseren Robin», schwärmte sie kürzlich.

Und: «Wir geniessen jede Sekunde.» Wer der Vater ihres Kindes ist, will die Jodlerin weiterhin nicht verraten.

Melanie Oesch
Melanie Oesch verbringt gerne Zeit mit Sohn Robin im Garten. - Instagram/melanieoeschofficial

Auf Instagram zeigt sich der «Oeschs die Dritten»-Star nun erstmals mit Baby auf dem Arm. «Ein etwas anderes Garten-Selfie», witzelt sie. Robin schlummert darauf seelenruhig in seiner Babytrage und mit einem gelben Käppli.

melanie oesch
Volksmusikstar Melanie Oesch schwärmt von Söhnchen Robin. - Instagram/melanieoeschofficial

Melanie Oesch schützt sich mit einer pinken Cap gegen die Sonne. Und im Hintergrund macht es sich ihre Katze gemütlich.

Nun steht bei der Berner Oberländerin Mutterschaftsurlaub an. «Robin steht jetzt im Mittelpunkt. Ich nehme diese Pause auch ganz bewusst wahr», sagte sie.

melanie oesch
Volksmusik-Star Melanie Oesch, hier hochschwanger auf der Bühne. - Instagram/cransmontana/melanieoeschofficial
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterVaterSelfieMelanie OeschJodel