Melanie Oesch ist zum ersten Mal Mama geworden. Die Volksmusikerin brachte letzte Woche einen gesunden Jungen zur Welt.
Melanie Oesch
Melanie Oesch ist zum ersten Mal Mama geworden. - Instagram/melanieoeschofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch ist Mutter eines gesunden Jungen geworden.
  • Die Jodlerin und ihre Familie geniessen die gemeinsame Zeit nun zuhause.

Melanie Oesch ist zum ersten Mal Mama geworden. «Mit grosser Freude dürfen wir euch mitteilen, dass unser Robin vergangene Woche auf die Welt gekommen ist», schreibt die 32-Jährige heute auf Instagram. Dazu postet sie ein Bild von Händchen und Ärmchen ihres Nachwuchses.

sdf
Mit grosser Freude verkündete Melanie Oesch heute, dass sie und ihr Lebenspartner Eltern geworden sind. - Instagram/melanieoeschofficial

Wie die Jodlerin weiter berichtet, sei die gesamte Familie wohlauf und inzwischen – wie alle in Zeiten der Corona-Krise – zuhause in der «Stube».

Noch Mitte Februar stand die sympathische Berner Oberländerin hochschwanger auf der Bühne der Weltcup-Party in Crans-Montana VS. Schon damals freute sich Melanie «riesig auf den kommenden neuen Lebensabschnitt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMelanie Oesch