Volksmusik-Star Melanie Oesch wurde vor drei Wochen erstmals Mami. Jetzt schwärmt sie von ihrem Söhnchen.
melanie oesch
Volksmusikstar Melanie Oesch schwärmt von Söhnchen Robin. - Instagram/melanieoeschofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch wurde Mitte März erstmals Mami.
  • Ihr Söhnchen heisst Robin.
  • Nun schwärmt die Sängerin in einem Video vom Mamisein.

Volksmusik-Star Melanie Oesch (32) ist total verliebt. Die Jodlerin wurde vor etwas mehr als zwei Wochen erstmals Mami. Seither wurde es still um sie.

Jetzt meldet sich die Jodlerin in einem Video an ihre Fans. «Ich erlebe im Moment eine ganz besondere Zeit. Wir sind total verliebt in unseren kleinen Robin, der schon mehr als zwei Wochen alt ist», schwärmt Melanie Oesch. «Wir geniessen jede Sekunde.»

melanie oesch
Volksmusik-Star Melanie Oesch, hier hochschwanger auf der Bühne. - Instagram/cransmontana/melanieoeschofficial

Oesch bedankt sich für die vielen Glückwünsche, die sie per Post, Mail, Whatsapp und mehr erreicht haben. «Wir sind unglaublich überwältigt.»

Sie sei jetzt in der Mutterschaftspause und wolle sich voll und ganz auf die Familie konzentrieren. «Robin steht jetzt im Mittelpunkt. Ich nehme diese Pause auch ganz bewusst wahr. Ich hatte das schon länger vor.»

Den Papi ihres Kindes will sie weiterhin nicht verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Whatsapp