Luca Hänni

    Luca Hänni verrät: Hier gab es den ersten Kuss mit der sexy Tänzerin

    Nau People
    Nau People

    Bern,

    Luca Hänni und Christina Luft sind verliebt. Und endlich dürfen es auch alle sehen. Jetzt plaudern die beiden aus dem Nähkästchen.

    Luca Hänni Christina
    Luca Hänni und seine Freundin Christina gehen seit letztem Jahr Sommer offiziell gemeinsam durchs Leben. - Screenshot RTL

    Das Wichtigste in Kürze

    • Luca Hänni und Christina Luft haben sich bein Tanzen kennengelernt.
    • Jetzt geben die beiden endlich ihre Liebe bekannt.
    • Den ersten Kuss gab es auf dem Sofa, den ersten Schritt macht der Berner Hit-Sänger.

    Na also! Wochenlang rätselten die Fans von Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) über eine Beziehung. In einem Interview mit RTL gaben die zwei Turteltauben nun endlich zu: Ja, es ist Liebe!

    Luca Hänni
    Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft lernten sich dieses Jahr bei der RTL-Erfolgsshow «Let's Dance» kennen – und lieben. - Instagram/lucahaenni1

    Und der Berner Hit-Sänger und seine sexy Tänzerin plauderten gleich noch ein wenig mehr aus dem Nähkästen...

    So verrieten sie unter anderem, dass Luca Hänni eigentlich den ersten Schritt Richtung Beziehung gemacht hätte. «Wir sind beide sehr schüchtern, keiner hat sich so richtig getraut», so der Sonnyboy im Interview.

    Luca Hänni
    Luca Hänni und Christina hätten ein wenig länger für ihre Gefühle gebraucht, sagen sie. - Screenshot RTL

    «Wir haben es eigentlich beide gewusst, und wahrscheinlich hat es auch schon jeder andere gewusst. Aber wir brauchten einfach ein bisschen länger», scherzt Christina. «Aber wenn einer den ersten Schritt gemacht hat, dann wahrscheinlich er.»

    Den ersten Kuss zwischen Luca und Christina hat es demnach ziemlich unspektakulär in Deutschland gegeben. Und zwar auf dem Sofa der Profi-Tänzerin.

    Luca Hänni Christina
    Den ersten Kuss gab es auf dem Sofa, verraten die beiden. - Screenshot RTL

    Auf die Frage, wer von beiden denn eigentlich der romantischere sei, gibt es von der sexy Tänzerin eine eindeutige Antwort: «Luca ist romantischer!»

    Abende bei Kerzenlicht seien bei den frisch Verliebten deshalb keine Seltenheit. Und der Sänger verrät: «Ich koche sehr gerne für Christina!». Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen...

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    luca hänni
    197 Interaktionen
    Also doch!
    Luca Hänni
    10 Interaktionen
    Klare Ansage
    Luca Hänni
    111 Interaktionen
    Im deutschen TV

    MEHR LUCA HäNNI

    a
    175 Interaktionen
    Luca Hänni
    -
    55 Interaktionen
    Podcast-Aus
    -
    119 Interaktionen
    Kühe und Käse
    Luca Hänni
    «Andere Projekte»

    MEHR AUS STADT BERN

    6 Interaktionen
    Bern
    YB FCZ
    38 Interaktionen
    3:5 gegen FCZ
    1 Interaktionen
    Bern