Nach langer Foto-Flaute beglücken Luca Hänni und Christina Luft ihre Fans mit neuen Kuschelbildern auf dem Sofa.
Luca Hänni und Christina Luft geniessen die gemeinsame Zeit. - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft kennen sich durch «Let's Dance».
  • Fans sind sich sicher, dass die beiden ein Paar sind.
  • Auf Instagram turteln sie immer wieder heftig.

Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) erlösen ihre Fans nach langer Foto-Durststrecke!

Während der Berner und seine «Let's Dance»-Partnerin zuvor täglich mit gemeinsamen Bildern beglückten, herrschte in letzter Zeit eine regelrechte Flaute.

chris
Luca Hänni und Christina sorgen für viel Wirbel. - Instagram / christinaluft

Da wurde schon manch einer ungeduldig. Als die schöne Deutsche auf Instagram ankündigte, sie habe Strandferien gebucht, bettelte ein Fan: «Kommt ein gewisser jemand etwa auch in den Urlaub? Gib uns Gewissenheit!»

christina
Hat Christina Luft etwa Liebesferien mit Luca gebucht? - Instagram / @christinaluft

Und es scheint geholfen zu haben: Am Mittwochabend erhörten die Turteltauben endlich die eindringlichen Kommentar-Bitten.

Luca Hänni und Christina kuscheln auf dem Sofa

Der «Diamant»-Interpret ist nämlich gerade zu Besuch in Köln und liess es sich nicht nehmen, einen gemeinsamen Restaurantbesuch zu filmen.

«Schaut mal, wer auch da ist», grinst er in die Kamera. Und tatsächlich winkt daraufhin Christina den Fans zu.

luca
Christina winkt fröhlich in die Kamera. - Instagram / lucahaenni1

Nach dem feinen Essen liessen die beiden dann den Abend noch bei einem Mario-Kart-Duell ausklingen.

luca
Luca Hänni und Christina kuscheln auf dem Sofa. - Instagram / @lucahaenni1

Eng aneinander gekuschelt alberten sie auf dem Sofa herum und liessen dabei nicht nur Fan-Herzen höherschlagen.

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram / @lucahaenni1

Offiziell haben Luca und Christina ihre Liebe noch nicht bestätigt. Doch diese Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramLiebeLuca Hänni