In Deutschland ist Christina Luft bestens vernetzt. Jetzt macht sich die Freundin von Luca Hänni auch hierzulange Promi-Freunde.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft posieren für Instagram. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind seit einem halben Jahr ein Paar.
  • Nun haben sich die beiden mit TV-Moderator Sven Epiney angefreundet.
  • Christina Luft ist derweil in Deutschland bestens vernetzt.

Die Schweiz ist ihre zweite Heimat geworden. Jetzt ist Christina Luft (30), die Freundin von Luca Hänni (26), auch in der hiesigen Promiszene angekommen.

Anfang Woche sind die deutsche Profitänzerin und der Berner Beau aus Köln in die Schweiz zurückgekehrt. Nach einem Ausflug in die schneebedeckten Berge gings ab zum Abendessen mit Schweizer Promis.

luca hänni
Luca Hänni (l.), seine Freundin Christina und Sven Epiney (2.v.l.) mit Schatz Michael Graber. - Instagram

In einem Nobelrestaurant im Zürcher Kreis 1 verabredete sich das Paar. Mit SRF-Wunderwaffe Sven Epiney (48) und seinem Schatz Michael Graber (25).

Auf der Speisekarte des Gourmet-Tempels: Lach, Oktopus, Hummer und Wachtel.

Und: Ordentlich Abstand zum Nebentisch herrscht auch.

Luca Hänni und Sven Epiney kennen sich vom ESC

Epiney und Hänni kennen sich vom Eurovision Song Contest in Tel Aviv. Der Popstar belegte dort mit seinem Song «She Got Me» den vierten Platz. Epiney moderierte die Show fürs SRF.

esc sven epiney
ESC 2019: Sven Epiney interviewt Luca Hänni. - Keystone

Die beiden verbinden aber auch Tanzshows. Epiney machte seinem Michael in der SRF-Show «Darf ich bitten?» einen Antrag. Luca Hänni lernte seine Christina in der RTL-Sendung «Let’s Dance» kennen.

sven epiney heiratsantrag svp
Sven Epiney geht in der SRF-Live-Show «Darf ich bitten?» vor seinem Schatz Michael Graber auf die Knie. - SRF

Aus den Gemeinsamkeiten ist offenbar eine Freundschaft entstanden. Christina freuts. Sie schreibt zum Foto: «Schöne Nacht mit Freunden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisSRFEurovision Song ContestRTLLuca HänniSven Epiney