Es ist mal wieder genug: Der Frau von Luca Hänni platzt der Kragen. Jetzt legt sie sich mit ihren Fans an.
Luca Hänni Christina
Christina Hänni (in Rot) mit ihren schwangeren Tanzkolleginnen. - Instagram/christinahaenni

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina gaben sich im Sommer 2023 das Jawort.
  • Im Dezember verkündeten sie den Nachwuchs.
  • Jetzt hagelt es in regelmässigen Abständen Kritik.
Ad

Dieser Bauch spaltet die Nation!

Luca Hänni (29) und Ehefrau Christina (33) werden in diesem Jahr erstmals Eltern. Wann genau das Hänni-Baby das Licht der Welt erblickt?

In einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal rechtfertigte sich Christina Hänni gerade erst dazu. «Ich kann das Interesse am Geburtstermin und am Geschlecht verstehen (…)», schrieb sie. Doch sie wolle das für sich behalten.

Luca Hänni Christina
Luca Hänni und Ehefrau Christina werden 2024 Eltern.
Luca Hänni Christina
Für beide ist es das erste Kind.
Luca Hänni Christina
Beim nächsten Weihnachtsfest sind sie dann also zu dritt.

«Teils reagieren die Leute auf diese Entscheidung sehr aggressiv und mit Unverständnis.» Und die Frau von Luca Hänni weiter: «Aber nur weil mein Bauch gesehen wird, muss nicht gleich alles preisgegeben werden, wenn ich es nicht möchte.»

Luca Hänni und seine Liebste werden bald Eltern

Und nun geht es für die Profitänzerin weiter. Christina legt sich (mal wieder) mit Fans an. Neuester Aufreger? Ein Bild der Tänzerin mit nacktem Bauch.

«Spätestens jetzt glaube ich an Wunder», so Christina darunter. «Was eine Frau schaffen kann. Dieser neue Respekt vor dem eigenen Körper und die Tatsache, dass da wirklich etwas in dir ist. Was jetzt schon dein ganzes Leben auf den Kopf stellt.»

Sollen Luca und Christina Hänni den Geburtstermin ihres Babys verraten?

Und weiter: «Wenn das kein Wunder ist, weiss ich auch nicht. Jeder Tritt (und es sind viele) erinnert mich daran. Frauen sind einfach wunderbar!»

Ach herrlich, möchte man denken. Doch das finden offenbar nicht alle Fans. Es hagelt Kommentare wie diese hier.

Luca Hänni: Ehefrau Christina wehrt sich

«Ich verstehe mal ehrlich gesagt nicht, warum diese intimen Fotos bei den sozialen Medien gezeigt werden müssen», schreibt jemand. «Auch wenn sie ästhetisch und schön sind, würde ich so etwas für meinen Mann und mich behalten wollen. Oder steigert es dadurch das Promigefühl? Oder den Wert der Promis

Jemand anderes schreibt etwa dies hier: «Schade, dass du auch auf dieses Nacktbauch-Zeug aufspringst.»

Luca Hänni Christina Hänni
Über dieses Bild von Christina regen sich die Fans auf. - Instagram/christinahaenni

Und wer nun denkt, dass solche Kommentare an einem Promi wie Christina abprallen und sie dem Ganzen keine Aufmerksamkeit schenkt: Der irrt!

Die Frau von Luca Hänni schlägt zurück und wehrt sich. «(…) Die Bilder im Bikini oder Badeanzug scheinen sie all die Jahre ignoriert zu haben. Aber trotzdem willkommen.»

Krawumm!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPromisLuca Hänni