Seit ihrer Schwangerschaft muss sich Christina Hänni fiese Kommentare anhören. Dennoch postet die Frau von Luca Hänni neue Fotos von ihrem Babybauch.
Luca Hänni Christina Hänni
Luca Hänni und Christina werden in diesem Jahr erstmals Eltern. - Instagram / @christina.haenni

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Christina erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Seit ihrer Schwangerschaft wird die 33-Jährige immer wieder auf Social Media kritisiert.
  • Dennoch teilt sie mit ihren Fans nun ganz aktuelle Babybauch-Fotos.
Ad

Bei Luca Hänni (29) und seiner Christina Hänni (33, ehemals Luft) ist die Vorfreude aufs erste gemeinsame Kind riesig!

Seit Verkündung der Schwangerschaft hält die Profitänzerin ihre Fans auf dem neuesten Stand. Sie möchte ihre Community an ihrem Glück teilhaben lassen!

Doch bei all dem Zuspruch liegt auch Kritik nicht in weiter Ferne. So muss die Hänni-Gattin auf Instagram immer wieder Gegenwind einstecken.

Wird man als Mutter zu oft kritisiert?

Christina Hänni: «Habe eine Zielscheibe auf dem Rücken»

Vor wenigen Wochen teilte Christina, dass sie für das Baby ein Bettchen nach dem Montessori-Prinzip suche. Uns genau das stiess ihren Followern sauer auf.

Daraufhin entgegnete die 33-Jährige: «Ich bin überrascht, wie negativ Leute gegen etwas eingestellt sind, das sie selbst noch nie ausprobiert haben.»

Über 400 Kommentare hat Christina zum Thema bekommen – davon waren 300 negativ. «Ich bin noch nicht einmal Mutter, trotzdem werde ich dafür kritisiert, dass ich nachfrage. Ich kann noch gar nichts falsch gemacht haben!», stört sich die gebürtige Deutsche.

Christina Hänni äussert sich zu Mami-Kritik. - Instagram / @christina.haenni

Kurze Zeit später hagelte es beim werdenden Mami erneut Kritik. Diesmal nahm Christina ihre Follower auf Instagram mit und zeigte, wie sie sich die Haare färbt. Doch ihren Fans schien auch das nicht zu passen: «Ich würde als Schwangere die Haare nicht färben» oder aber «Schon fliegen war nicht gut», war danach zu lesen.

Christina Hänni geht zum Coffeur, daraufhin hagelte es Kritik. - Instagram / @christina.haenni

«Ich habe, seit ich schwanger bin, eine Zielscheibe auf dem Rücken», klagte die 33-Jährige daraufhin auf ihrem Social-Media-Kanal. «Hass im Netz hat hier nichts zu suchen.» Sie freue sich aber über konstruktive Kritik, betonte Hänni.

Haarefärben in der Schwangerschaft gilt als ungefährlich, ist aber bei vielen ein Reizthema.

Baby von Luca Hänni und seiner Christina wächst

Nun zeigt sich die Liebste von Luca Hänni mit neuen Fotos auf Instagram. Und das, obwohl vielleicht wieder Kritik im Anmarsch sein könnte! In einer beigefarbenen Strickjacke und halb geöffneter Jeans hält sie behutsam ihren Babybauch.

Christina Hänni
Christina Hänni teilt auf Instagram neue Babybauch-Schnappschüsse ...
Christina Hänni
... und erntet dafür viele Komplimente.

Darunter schreibt sie: «We Are Growing (Deutsch: Wir wachsen).» Zudem bedankt sie sich beim Fotografen für die schönen Bilder.

In der Kommentarspalte wird die Tänzerin daraufhin mit Komplimenten überschüttet. So freut sich ihre «Let's Dance»-Kollegin Renata Lusin (36) über die süssen Schnappschüsse und hinterlässt eine Emoji-Hand in Herzform.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftLet's DanceInstagramMutterEmojiHassLuca Hänni