Sie hatten Angst, erkannt zu werden! Statt in eine Apotheke zu gehen, kauften Christina und Luca Hänni den Schwangerschaftstest im Internet.
Luca Hänni Christina Hänni
Luca Hänni und seine mittlerweile schwangere Frau Christina Hänni. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni bleibt auf der Strasse nicht lange unerkannt.
  • Er konnte deshalb nicht einfach in der Apotheke einen Schwangerschaftstest kaufen.
  • Stattdessen liess der werdende Papi die Tests nachhause liefern.
Ad

Einfach mal so in die Apotheke und gut ist? Das ist für Luca Hänni (29) kaum möglich.

Der Berner Sänger hat auch in der Schweiz viele Fans – und bleibt meist nicht lange unerkannt. Das Gleiche gilt für seine Gattin Christina (34). Die «Let's Dance»-Profitänzerin ist nämlich ebenfalls kein unbekanntes Gesicht.

Wie also kamen die beiden an einen Schwangerschaftstest, ohne dass die ganze Welt davon erfährt? Das verraten sie jetzt in ihrem neuen Podcast «Don't worry be Hänni».

Luca Micheli
Luca Hänni und Christina haben neu einen gemeinsamen Podcast.
Luca Hänni
Die beiden werden bald erstmals Eltern!
Luca Hänni
Damit das Geheimnis nicht auffliegt, mussten sie den Schwangerschaftstest im Netz bestellen.

Darin gibt Luca Hänni zu, dass er sich fürchtete, erkannt zu werden. Statt in einen Laden zu gehen, bestellte der Musiker also eine ganze Sammlung an Schwangerschaftstests im Netz. So einfach! Diese haben sie dann zuhause aufbewahrt – für den Fall der Fälle.

Und der ist offenbar am 8. Oktober 2023, dem Geburtstag von Luca Hänni, eingetreten. An diesem Tag entschied sich das Paar, einen Test zu machen.

So erfuhr Luca Hänni von der Schwangerschaft

Allerdings lief das Ganze weniger romantisch ab, als sie sich das wohl vorgestellt hatten. Denn Christina rief offenbar mehrmals nach ihrem Mann, um mit ihm gemeinsam das Testergebnis anschauen zu können. Doch der war zu der Zeit im oberen Stock des Hauses beschäftigt und hörte das Gebrüll seiner Liebsten nicht.

Schliesslich platzte dem werdenden Mami der Kragen: «Jetzt brauchst du auch nicht mehr kommen, es ist schon klar!», schrie sie.

Immerhin: Heute kann das Paar über die kleine Geschichte lachen.

Luca Christina Hänni
Luca und Christina machten ihre Babynews im Dezember öffentlich.
Luca Christina
Das Promi-Paar lebt heute gemeinsam in einem Haus in Thun BE.
Luca Christina
Mit diesem süssen Schnappschuss verkündeten sie die grossen Neuigkeiten.

Christina und Luca Hänni erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das süsse Babyglück machten sie im Dezember mit Bäuchleinfotos auf Instagram öffentlich. Dem fügten sie den Hashtag «babyloading» an.

Nur wenige Monate davor gaben sich der «She Got Me»-Interpret und seine Tänzerin das Jawort. Die romantische Hochzeit des Paares fand im italienischen Piemont statt.

Christina Hänni vermisst ihre Familie

Für Christina Hänni war die Schwangerschaft bisher ein Auf und Ab. «Ich hatte die volle Bandbreite an Symptomen», verriet sie ihren Followern einst auf Instagram. Und weiter: «Alles was man sich nur vorstellen konnte inklusive Übelkeit.»

Christina Hänni
Für Christina Hänni war die Schwangerschaft bisher nicht immer einfach.
Luca Christina
Im August gaben sich Luca und Christina in Italien das Jawort.

Mittlerweile geht es ihr zwar besser. Doch auf Anraten der Ärzte und ihrer Hebamme musste sie mit dem Sport nun etwas kürzertreten. Für die sonst sehr aktive 34-Jährige war diese Nachricht schwer zu verdauen.

Haben Sie sich den Hänni-Podcast angehört?

Auch ihre Familie vermisst Christina seither deutlich mehr, wie sie im Podcast weiter offenbart. «Ich hab bis vor zwei Wochen immer gesagt: Ich vermiss gar nichts.» Doch jetzt, wo sie beruflich und wegen ihrer Gesundheit kürzer getreten sei, vermisse sie ihre Familie sehr.

Aber sie betont gegenüber Luca auch: «Du hast eine wunderbare Familie und alle sind extrem, extrem lieb zu mir.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftLet's DanceGeburtstagInstagramHochzeitInternetMusikerLuca HänniAngst