Die Schweizer Rapperin Loredana hat sich nun doch mit Rapper Zuna zusammengetan, um einen gemeinsamen Song zu produzieren.
loredana zuna
Auf Instagram machen Loredana und Zuna die Du Bist Mein Challenge auf TikTok. - instagram/@loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Loredana und Zuna sind zusammen in Quarantäne.
  • Während dieser Zeit produzieren sie einen Song zusammen.

Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Nun bestätigen Rapperin Loredana und Rapper Zuna auf TikTok, dass sie zusammen einen Song produzieren. Momentan ist Loredana mit Zuna zusammen in Quarantäne. Da gibt es bestimmt genug Zeit für ein gemeinsames Projekt.

loredana zuna
Loredana und Zuna produzieren gemeinsam Musik. - instagram/@kmn_zuna

Aber nicht nur in musikalischer Hinsicht gab es Gerüchte, sondern auch ob die beiden ein Paar sind. So wurde Loredana mit Zuna in London gesehen. Die Rapperin dementiert die Gerüchte jedoch auf Instagram und bestätigt, dass sie zurzeit single ist.

Da Loredana wegen des Coronavirus ihre Tour absagen musste, scheint neue Musik zu machen eine gute Alternative zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusLoredana