Das war es - vorerst! Rapperin Loredana und ihr Mann Mozzik trennen sich. Die gemeinsame Tour wird nur die 24-Jährige im kommenden Jahr bestreiten.
Loredana Pressekonferenz
Rapperin Loredana und ihr Ex-Ehemann Mozzik. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana und ihr Mann Mozzik trennen sich.
  • Die Musiker gehen ab sofort beruflich und privat getrennte Wege.
  • Die gemeinsame Tour für das kommende Jahr wird die Rapperin alleine meistern.

Die Spatzen sangen es schon länger vom Dach!

Nun ist sicher: Rapperin Loredana (24) und ihr Partner Mozzik (23) haben sich getrennt. Genauer gesagt legen die Musiker eine Beziehungspause ein. Dies bestätigte die Rapperin auf ihrer Instagram-Seite.

Dort ist zu lesen: «(…) Wir beide haben beschlossen eine Pause einzulegen – geschäftlich wie auch privat. Das bedeutet für mich aktuell grosse Veränderungen im Bezug auf meine Familie und auch mein Business.»

Und die Rapperin weiter: «(…) Wir brauchen aktuell diesen Abstand, um vielleicht in der Zukunft auch nochmal zueinander zu finden. Ab jetzt bringe ich alleine das Brot nach Hause und deswegen werde ich noch härter arbeiten und Gas geben.»

Loredana und Mozzik hatten eine grosse «Bonnie & Clyde Tour 2020» geplant. Diese wird nach dem Liebes-Aus nicht wie geplant stattfinden. Loredana wird die Tour alleine bestreiten, wie sie weiter verrät. «Ich kann euch versprechen, dass ich auf der Tour mein Allerbestes geben werde.»

Auch in puncto Mamisein kommen damit auf die erfolgreiche Rapperin harte Zeiten zu. Ab jetzt ist sie erstmal alleiniger Anlaufpunkt für Töchterchen Hana (10 Monate).

Auch dazu äussert sich Loredana auf Instagram. «Ab jetzt bin ich eine alleinerziehende Mum, was mich nur stärker werden lässt. (…) Das Einzige was ich brauche ist meine Tochter Hana und euch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LoredanaMusikerInstagram