Loredana soll sich mit Petra Z. versöhnt haben. Das Netz kauft der Schweizer Rapperin den Kuschelkurs aber (noch) nicht so richtig ab.
loredana
Rapperin Loredana Zefi. - Screenshot YouTube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizer Rapperin Loredana soll Petra Z. um 700'000 Franken betrogen haben.
  • Jetzt scheint es plötzlich, als hätten sich die beiden Frauen versöhnt.
  • Im Netz traut man Loredana aber noch nicht so richtig über den Weg.

Was ist denn hier los? Loredana wurde am Dienstagnachmittag mit Petra Z. im Hotel Seeburg in Luzern gesichtet. Die Rapperin und die Frau, die von Loredana um 700'000 Franken geprellt worden sein soll, umarmen sich.

loredana
Loredana umarmt Petra Z. Die Rapperin soll die Dame abgezockt haben. - Twitter/ @BILD_Promis

Wie «Bild» berichtete, sollen die beiden Frauen rund eine Stunde gemeinsam am Tisch gesessen sein. Dabei sei viel geredet und gelacht worden.

loredana
Loredana deutet auf Instagram eine Versöhnung mit Petra Z. an. - Instagram/ @loredana

Später postet Loredana ein Bild von einem Videoanruf zwischen ihr und Petra Z. auf Instagram. Diese winkt der Rapperin freundlich zu, während die 25-Jährige das Peace-Zeichen mit ihrer Hand in die Kamera hält.

Netz kauft Loredana die Versöhnung nicht ab

Haben sich die beiden also versöhnt? Ein Blick auf das Instagram-Profil der Rapperin verrät: Zumindest das Netz traut der Sache noch nicht so ganz.

Loredana
Kommentar zu der Versöhnung von Loredana und Petra Z. - Instagram

Eine Person schreibt etwa: «Ist sowieso Fake. Selbst wenn nicht, was du getan hast, wird nicht vergessen». Dazu folgt der Hashtag #stillboycottloredana.

Loredana
Kommentar zu der Versöhnung von Loredana und Petra Z. - Instagram

Ein anderer Nutzer ist der Meinung, Loredana missbrauche Petra Z. für «Promo». Während sich jemand darüber lustig macht, dass die Rapperin jetzt das Gefühl habe, «dass sie alle wieder mögen». Sogar von Erpressung ist die Rede.

Insta-User fasst zusammen: «Ich bin verwirrt»

Es gibt aber auch positive Kommentare für Loredana. Eine Person schreibt: «Wenn sogar Petra ihr wieder ins Gesicht lächeln kann, wieso solltet ihr kleinen Hater nicht darüber hinwegsehen können».

Loredana
Kommentar zu der Versöhnung von Loredana und Petra Z. - Instagram

Ein anderer Nutzer bleibt ganz pragmatisch: «Wenn sie ihr das Geld bis auf den letzten Franken zurückzahlt, hat sie eine zweite Chance verdient».

Und «kurde.der.was.wurde2» fasst die Gefühlslage vieler anderer zusammen: «Ich bin verwirrt».

Loredana
Kommentar zu der Versöhnung von Loredana und Petra Z. - Instagram

Boykott-Aufruf gegen Loredana

Loredana steht seit längerer Zeit wegen dem Disput mit Petra Z. in der Kritik. In den Sozialen Medien wird mit einem Hashtag dazu aufgerufen, die Musikerin zu boykottieren. Sogar Beatrice Egli schoss öffentlich gegen die Innerschweizerin.

Grund für den Hass: Die 25-Jährige und ihr Bruder sollen die Walliserin Petra Z. und ihren Ehemann um 700'000 Franken betrogen haben.

loredana
Loredana bei den Swiss Music Awards. - Keystone

2019 wurde die «Sonnenbrille»-Hitmacherin sogar kurzzeitig verhaftet und bestritt daraufhin alle Anschuldigungen. Petra Z. soll nach der Abzocke nicht genug Geld gehabt haben, um ihre Mutter zu beerdigen. Spätestens nach dieser Neuigkeit wurde die Skandal-Rapperin von einem Mega-Shitstorm überrollt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliInstagramFrankenMutterHassLoredana