Loredana soll Petra Z. um 700'000 Franken abgezockt haben. Und nun die unerwartete Wendung: Die Skandal-Rapperin wurde mit dem mutmasslichen Opfer gesichtet.
loredana
Loredana bei den Swiss Music Awards. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizer Skandal-Rapperin Loredana soll Petra Z. um 700'000 Franken betrogen haben.
  • Das mutmassliche Opfer soll nun am Existenzminimum leben.
  • Nun wurden die Frauen gesichtet in einem Restaurant.

Die Schweizer Rapperin Loredana ist seit langer Zeit hart in der Kritik. Auf den Sozialen Medien wird mit einem Hashtag dazu aufgerufen, die Musikerin zu boykottieren. Sogar Sonnenschein Beatrice Egli schoss öffentlich gegen die Innerschweizerin.

Grund für den Hass: Die 25-Jährige und ihr Bruder sollen die Walliserin Petra Z. und ihren Ehemann um 700'000 Franken betrogen haben.

loredana
Petra Z. mit Loredana Zefi. - Privat

2019 wurde die «Sonnenbrille»-Hitmacherin sogar kurzzeitig verhaftet und bestritt daraufhin alle Anschuldigungen. Petra Z. soll nach der Abzocke nicht genug Geld gehabt haben, um ihre Mutter zu beerdigen. Spätestens nach dieser Neuigkeit wurde die Skandal-Rapperin von einem Mega-Shitstorm überrollt.

Loredana mit Petra Z beim «Käfelen» gesichtet

Und dann die unerwartete Wendung: Loredana und Petra Z. umarmen sich! Und das, obwohl sich die Frauen momentan heftig vor Gericht zoffen. Die zerstrittenen Frauen wurden am Dienstagnachmittag zusammen im Hotel Seeburg in Luzern gesichtet, wie «Bild» berichtet.

loredana
Loredana umarmt Petra Z. Die Rapperin soll die Dame abgezockt haben. - Twitter/ @BILD_Promis

Laut einem Augenzeugen sassen die Frauen rund eine Stunde gemeinsam am Tisch. Die Zerstrittenen sollen gemeinsam geredet und gelacht haben. Am Ende des Treffens kam es sogar zu einer innigen Umarmung zwischen dem mutmasslichen Opfer und der Skandal-Schweizerin. Doch das ist nicht das einzige Indiz für eine Versöhnung.

Auch auf Instagram deutet die Schweizerin nun eine Aussöhnung mit ihrem Opfer an. Sie postet ein Bild von einem Videoanruf zwischen ihr und Petra Z. Diese winkt der Rapperin freundlich zu, während die 25-Jährige das Peace-Zeichen mit ihrer Hand in die Kamera hält.

loredana
Loredana deutet auf Instagram eine Versöhnung mit Petra Z. an. - Instagram/ @loredana

Auf Instagram postete Loredana noch etwas, das die Spekulationen um eine Wahrheits-Verkündung anfeuern: Gestern Montag kündigt sie ihren neuen Song «Medusa» an.

Dazu schrieb sie: «Ich wollte was sagen, aber durfte nichts erzählen. Dieser Satz ist nicht nur eine Linie, sondern die Beschreibung meines Lebens der letzten 18 Monaten.»

Es macht den Eindruck, als wolle die Rapperin bald ihr Schweigen brechen. Ihr letzter Satz unter dem Post ist: «Hört euch die Musik an und ihr werdet meine Geschichte verstehen.» Ob sie nun mit der ganzen Wahrheit rausrückt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenBeatrice EgliHassInstagramLoredana