Das für heute geplante Konzert von «Bubi Eifach» im Marzer in Bern ist abgesagt worden. Der Grund: Bubi Rufener wurde von einer Biene in die Zunge gestochen.
Bubi Eifach
Bubi Rufener zeigt seine angeschwollene Zunge in einer Story auf Instagram. - Instagram/ @bubi_rufener

Das Wichtigste in Kürze

  • Bubi Rufener wurde von einer Biene in die Zunge gestochen.
  • Deshalb musste seine Band «Bubi Eifach» ihr Konzert im Marzer in Bern von heute absagen.
  • Der Sänger zeigte seine stark angeschwollene Zunge in einer Story auf Instagram.
Ad

Das tut nur schon beim Hinschauen weh!

Der Musiker Bubi Rufener ist von einer Biene in seine Zunge gestochen worden. Das Ergebnis der Begegnung mit dem Insekt zeigt der Musiker, der früher mit Kuno Lauener auf der Bühne stand, in einer Instagram-Story.

bubi
«Bubi Eifach» musste den Auftritt im Marzer in Bern absagen. - Homepage Bubi Eifach

Das Bild zeigt die stark angeschwollene Zunge des Interpreten. So einen guten Auftritt an den Tag zu legen – eher schwierig. Deshalb musste seine Band «Bubi Eifach» ihr geplantes Konzert für am Freitagabend um 18 Uhr im Marzer in Bern absagen.

Hören Sie die Band «Bubi Eifach»?

Trotz des Zwischenfalls war der Interpret jedoch immer noch zu Scherzen aufgelegt, wie seine Insta-Story zeigt. Bubi Rufener entschuldigte sich in dieser bei den Gästen für die Absage – und zusätzlich noch bei der Biene.

Bubi Eifach
Die vollständige Instagram-Story von Bubi Rufener. - Instagram / @bubi_rufener
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kuno LauenerInstagramMusikerKonzert