«Divertimento»-Star Jonny Fischer nutzt seine Zeit abseits der Bühne für ein Beauty-Makeover der etwas anderen Art.
jonny fischer
Jonny Fischer (links) und Manu Burkart von «Divertimento». - Instagram / @cabaretdiventiomento

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonny Fischer debütiert auf Mallorca sein neues Gesicht.
  • Der «Divertimento»-Star ist im Video kaum wiederzuerkennen.

Wie viele andere Künstler auch, muss sich «Divertimento»-Star Jonny Fischer (41) noch gedulden, bis er wieder Bühnenluft schnuppern kann. Doch davon lässt sich der Komiker die gute Laune nicht verderben.

johnny
Johnny Fischer macht Ferien auf Mallorca. - Instagram / @johnny__fischer

Während seiner Ferien auf der spanischen Insel Mallorca wendet er sich plötzlich mit völlig neuem Look an die Fans. «Ich habe die Zeit abseits der Bühne genutzt, um mein Äusseres etwas auf Vordermann zu bringen. Ich hoffe, euch gefällt's», erklärt er.

Pralle Lippen, kleine Augen und hervorstehende Wangenknochen. Huch, wie sieht der denn aus?

«Hat dich eine Biene gestochen?», fragt ein Fan schockiert. Ein anderer witzelt: «Jetzt sieht er aus wie DJ Bobo

Doch keine Angst, beim Beauty-Wandel von Jonny Fischer handelt es sich lediglich um einen Instagram-Filter. Der sorgt dafür, dass jeder Nutzer aussieht wie frisch vom Beauty-Doc.

heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz sehen mit den «Pillow Face»-Filter aus wie nach einem Beauty-Eingriff. - Instagram/heidiklum

Auch Stars wie Heidi Klum (47) und ihr Tom Kaulitz (31) finden das «Pillow Face» zum Schreien.

Nutzen Sie Instagram?

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz Heidi Klum Instagram DJ Bobo Ferien Angst DJ Jonny Fischer