Manu Burkart hat nur Flausen im Kopf! Am Osterbrunch gerät sein Schwiegervater ins Visier des «Divertimento»-Stars.
Manu Burkart erlaubt sich einen fiesen Streich. - Instagram / @manu_burkart_77

Das Wichtigste in Kürze

  • Manu Burkart feiert Ostern en famille.
  • Für seinen Schwiegervater ist der Brunch allerdings alles andere als gemütlich.
  • Ihn erwartet eine fiese Überraschung vom «Divertimento»-Komiker.
Ad

Wer einen Komiker in der Familie hat, darf sich auch zu Hause über beste Unterhaltung freuen. Am diesjährigen Osterfest sorgt «Divertimento»-Star Manu Burkart (39) mit einem fiesen Streich für Lacher am Zmorge-Tisch. Als Opfer hat er sich dafür seinen Schwiegervater vorgeknöpft.

Diesem serviert Burkart ein Osterei der etwas anderen Art. Dafür schmilzt der Comedy-Kollege von Jonny Fischer (41) in einem Topf übrig gebliebene Weihnachtschokolade. Darin tunkt er schliesslich zwei rohe Hühnereier und wickelt diese in Folie ein.

divertimento manu burkart fischer
Jonny Fischer (links) und Manu Burkart von «Divertimento». (Archivbild) - Cabaret Divertimento

«Mal schauen, ob der Schwiegervater reinbeisst», grinst Manu Burkart böse. Als Tipp für Nachahmer rät er zudem: «Erzähle, dass die Kinder in der Schule Schoggieier gemacht haben, da sie nicht so fabrikmässig proper daherkommen.» Mit etwas Schauspielerei sei ein Gaudi garantiert.

Und siehe da: Der Schweigervater beisst in die angebliche XXL-Süssigkeit rein. Ei, Ei, Ei!

manu burkart
Der Schweigervater von Manu Burkart beisst rein. - Instagram

So schnell er in das «beschoggte» Ei gebissen hat, so schnell spuckt er es auch wieder aus. Die ganze Familie bricht in schallendes Gelächter aus, die Kinder kreischen vor Schadenfreude.

Manu Burkart wird für Ostern-Streich gefeiert

Als dem Schwiegervater das Eiweiss über die Hände tropft, bemerkt dieser schliesslich den fiesen Streich. Auf die Eier geht Manu Burkart ihm damit allerdings nicht. Bei so viel Witz kann er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

jonny fischer
Jonny Fischer und Manu Burkart von Divertimento haben Flausen im Kopf. - Instagram/cabaretdivertimento

Und auch die Fans des Komikers finden die Blödel-Aktion zum Schiessen. In den Kommentaren unter dem witzigen Instagram-Clip häufen sich die Weinlach-Emojis. «Auf diese Idee muss man erst noch kommen», grinsen sie. Die Fans lachen: «Dir Soucheibe» oder «Du bist so ein Gnaggi».

Ein anderer User witzelt: «Hoffentlich habt ihr eine gute Zahnversicherung.» Und eine Followerin warnt den Dreifachpapi gar: «Pass auf, im Leben kommt alles zurück!»

Spielen Sie ihren Verwandten auch Streiche?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OsternJonny FischerWitzEiweissInstagram