Nur schon ihre Präsenz bringt die Fans zum Strahlen. Beatrice Egli entzückt ihre Fans nun mit einem Gruppenfoto.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist beliebt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli ist der erfolgreichste Schweizer Schlager-Export.
  • Die Sängerin hat viele Fans, mit denen sie auch einen persönlichen Kontakt pflegt.

Es gibt kaum einer, der Schlagerblondine Beatrice Egli (33) nicht mag. Wohin die Schwyzer Frohnatur auch kommt, wird sie mit einem Lächeln auf den Lippen, tosendem Applaus und Jubelrufen willkommen geheissen.

Sogar Vorsorge- und Versicherungsberater fahren auf die «Bunt, Bunt»-Interpretin ab. Am Samstag war Egli zu Besuch bei einer Beratungsagentur im deutschen Balingen. Dort posierte sie mit sieben Vorsorgeberatern für ein obligates Gruppenfoto.

Beatrice Egli
Hier ist Beatrice Egli die Henne im Korb. - Instagram

Da war Beatrice Egli für einmal die Henne im Korb! «Eine absolute Power-Frau», schwärmen sie.

Bei diesem Anblick kommen nicht nur die Herren ins Schmunzeln, auch Eglis Fans sind entzückt. «Wie süss, sie ist einfach die kleinste von allen», schwärmt einer. Ein anderer bläst ins gleiche Horn: «Klein aber oho, kann ich dazu nur sagen.»

Haben Sie Schlager-Star Beatrice Egli schon einmal live gesehen?

Auch die Betreiberin einer Fanpage muss schmunzeln: «Die kleine Beatrice Egli im Vordergrund.»

Beatrice Egli
Beatrice Egli in einem bombastischen Outfit. - Instagram

Am Abend wagte sich Egli dann vom Vordergrund auf die Bühne. «Ich freue mich riesig auf euch!», schwärmte sie vor ihrem Auftritt im grauen Hoodie und schwarzer Lederhose.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice Egli