Dass die blonde Schlagerkönigin nicht nur durch ihre Stimme ihre Fans begeistert war klar, doch so heiss hat sich Beatrice Egli noch nie gezeigt!
Beatrice Egli
Die Schlagersängerin Beatrice Egli. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli begeistert ihre Fans bei einem Konzert in Grossarl mit einem sexy Outfit.
  • Ein kurzes silbriges Kleid mit passenden High Heels: Da verschlägt es einem die Sprache.

Uhlala! Was ein Kleid...

Die Schlagersängerin Beatrice Egli gibt bereits seit vielen Jahren ihre Stimme zum Besten. Oft greift die 33-Jährige auf ihrer Tour zu bequemer Kleidung, doch diesmal scheint es anders. Auf ihrem letzten Konzert in Grossarl wagt sie sich an ein knappes Kleid.

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Schnappschuss von diesem Event. Die Schweizerin trägt ein kurzes silbernes Federkleid mit passenden High Heels und sieht einfach nur heiss aus.

Unter dem Post schreibt sie: «Was war das für ein toller Abend in Grossarl! Danke euch! Ich freue mich sehr, dass jetzt im Frühling noch ein paar weitere Live-Termine warten, bei denen wir zusammen feiern können.»

Mehr zum Thema:

Instagram Konzert Beatrice Egli